Brauche ordentliche bremsen für meinen Civic wer kann mir da was empfehlen? Eigentlich nur hinten..
Problem ist gerade..
-Beläge hinten Beifahrerseite ist total runter aber auf der anderen seite nicht...das heist sicher das der bremssattel fest sein könnte da es meist so ist das die hinterbremse nicht arbeitet also 30-40% halt nur... kann es da sein das ich neue sattel brauche jedenfalls für die eine seite?
-wenn eine seite runter ist muß ich doch eh komplette HA neu machen ..Richtig?!
habe bei ebay Brembo scheiben gefunden ...ich weis nur nicht ob die gehen könnte mir mal event. jemand links geben wo ich direkt welche kaufen kann die auch gut sind...ich brauche doch auf der HA nix großes oder? bloß an der VA sollte ich schon was richtig gutes haben was auf die serien bremse passt...weis nicht ob Brembo oder Zimmermann..oder oder oder..bin da neu auf dem gebiet also bitte helft mir ihr habt doch sicher mehr erfahrung damit..
Suche bremsen bitte helft mir...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Wenn du hinten schon auf Scheibe bist, und vorn 262mm hast, sollte das langen. Wenn nicht, kannste ja vorn noch die ITR Sättel und 280er Scheiben raufmachen
Ob dein Sattel hinten jetzt durch ist solltest du erkennen, wenn ihn mal ausbaust....
Und wenn du deine Bremsen machst, dann immer beide Seiten
Ob dein Sattel hinten jetzt durch ist solltest du erkennen, wenn ihn mal ausbaust....
Und wenn du deine Bremsen machst, dann immer beide Seiten
man kriegt bremsen nur achsen weiße...du wirst niemals nur für links bzw rechts klötze wie scheiben bekommen....das die beläge einseitig abgefahren sind muss nichtsheißen....ist eigendlich normal....
micha mach das doch einfach so wie der civic´rider. kauf für vorne itr sättel mit 4x100 bremscheiben im umfang 282 mm vom rover...bzw die brembo max wie ich dir sagte.
und beläge die ferodo ds 2500 was besseres kannste garnicht machen. und hinten würd ich die so lassen...bzw wenn de geld ausgeb geil bist bau die auch um
micha mach das doch einfach so wie der civic´rider. kauf für vorne itr sättel mit 4x100 bremscheiben im umfang 282 mm vom rover...bzw die brembo max wie ich dir sagte.
und beläge die ferodo ds 2500 was besseres kannste garnicht machen. und hinten würd ich die so lassen...bzw wenn de geld ausgeb geil bist bau die auch um