oem ej6 ESD oder oem itr ESD
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
oem ej6 ESD oder oem itr ESD
hi, ich such dringend bis nächstes wochenende einen OEM ej6 ESD oder besser einen OEM ITR ESD. muss bis nächstes wochenende mein auto der polizei vorführen
hehe
kolegen von mir hats genauso mim accord erwischd. xD ich konte leider nicht -.-, vll aber auch besser so
naja viel erfolg bei der suche nachnem esd!
wobei, wenn du gut schweißen kanst könnte ich dir die überreste von meinem oem endschalldämpfer anbieten. (fals noch nicht weggeschmissen)
kolegen von mir hats genauso mim accord erwischd. xD ich konte leider nicht -.-, vll aber auch besser so
naja viel erfolg bei der suche nachnem esd!
wobei, wenn du gut schweißen kanst könnte ich dir die überreste von meinem oem endschalldämpfer anbieten. (fals noch nicht weggeschmissen)
joa... un so...
zuführrohr und endrohr. es zuführrohr is aber in etwas verbastelter variante noch da. endrohr wurde als zuführrohrverlängerung genutzt (frag bitte nicht )
wenn de mir deine nummer per pn schickst kan ich dir per whats app 1-2 bilder schicken. es kabel für an den pc find ich grad nicht.
wenn de mir deine nummer per pn schickst kan ich dir per whats app 1-2 bilder schicken. es kabel für an den pc find ich grad nicht.
joa... un so...