hey Leute ! Ich suche dringend ein Ej6 bzw Ej8 Coupe !
Hatte bis vor kurzem nen ej9 und der hat jetzt nen totalschaden - Hund sei dank -_- bekomme nächste Woche Geld von der Versicherung und brauch schnellst möglichst ein neues Auto für meine Ausbildung! da ich auch nicht gerade viel verdiene und froh bin das ich den Sprit bezahlen kann darf er nicht viel kosten...
Preislich unter 2000€
Bis 180.000km
kann diverse Mängel haben, hauptsache der Motor ist noch in Ordnung! Äußere macken sind weitesgehend egal, solang es nichts schlimmeres ist
TÜV sollte er noch haben.
wer was hat bitte anbieten!
btw hab grad bei Autoscout24 einen aus Köln gesehen (Blau-Grün) mit ner seltsamen Lippe für 1490€ samt 12 Fach Bereifung, Xeon beleuchtung, neuer Grill, Lippe wiegesagt, FaWe! Falls jmd den kennt bitte bescheid geben! Inserat ist bei autoscout abgelaufn wollt ihn gern kontaktieren..
lg
Norse
[Suche] Ej6 oder Ej8 DRINGEND ~2000€
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
[Suche] Ej6 oder Ej8 DRINGEND ~2000€
Zuletzt geändert von norse am 19.10.2010, 22:08, insgesamt 2-mal geändert.
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Dann biste beim QP denke ich verkehrt. Ist recht teuer in der Versicherungseinstufung (nochmal teurer als der EJ9).
Ein günstigeres Gefährt ala Golf wäre sicherlich empfehlenswerter bei wenig Gehalt, jungem Alter und so weiter.
Ein EJ6 (EJ8 kannste gleich knicken) für 2000€ und den letzten Cent + Hosenknopf ist dann sicherlich auch nicht gerade frei von Macken. Da kommt sicher bald die nächste Reparatur, Wartung oder was weiß ich.
Also, bleib besser beim EJ9/MA8/MB8 ... oder EG3/EG4/EG8...
Ein günstigeres Gefährt ala Golf wäre sicherlich empfehlenswerter bei wenig Gehalt, jungem Alter und so weiter.
Ein EJ6 (EJ8 kannste gleich knicken) für 2000€ und den letzten Cent + Hosenknopf ist dann sicherlich auch nicht gerade frei von Macken. Da kommt sicher bald die nächste Reparatur, Wartung oder was weiß ich.
Also, bleib besser beim EJ9/MA8/MB8 ... oder EG3/EG4/EG8...
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
DecL hat geschrieben:ej6 für max 2000 ohne macken, viel spaß
einfach mal diese 180tkm grenze höher setzen, und ein paar mängel noch in anspruch nehmen dann findest du vielleicht was, und halt dich von bastelbuden fern
ich hätte mir an deiner stelle so ein alten crx (ed) geholt ^^
schau dir meinen ersten Post hier oben an. höher als 180tkm brauch ich nicht gehn ich muss das auto jeden Tag nutzen und muss alle 4 wohcen 2 wohcen lang jeden tag 200km fahren.
nen crx oder sowas will ich nicht, gefällt mir einfach nicht.
Entweder EJ6 oder EJ9 was anderes kommt mir nicht ran.und hier suche ich einfach nur einen EJ6 für unter 2000€ der halbwegs ok ist!
Und jetzt bitte nur noch ANGEBOTE und keine ewigen Diskussionen was gut wäre etc, ich will den und basta, hab mich so entschieden was anderes will ich einfahc nicht.