suche 2.0 liter maschiene

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oli316
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Beitragvon oli316 » 25.05.2009, 21:13

Wie soll man ihm helfen, wenn er noch nicht mal Maschine schreiben kann?
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]

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Milos Von D.
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Beitragvon Milos Von D. » 25.05.2009, 21:49

oli316 hat geschrieben:Wie soll man ihm helfen, wenn er noch nicht mal Maschine schreiben kann?


rofl
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Bobo
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Beitragvon Bobo » 30.05.2009, 14:56

ich find ja lustig das er hier nichts zu schreibt
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Alf
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Beitragvon Alf » 30.05.2009, 16:40

Tolga_Ballin hat geschrieben:
Awake hat geschrieben:wenns dann richtig gemacht is haste natürlich nen top setup!


das auch nichmal langfristig halten wird ;) liest man auf ht und CC überall,und glaub auf HP is doch auch einer aus berlin der es im ee civic drin hat oder nich ? glaube gelesen zu haben das er den dritten block drin hat

Hobster und Snake haben beide B20. Im Endeffekt isses Dreck.

[QUOTE=Hobster83;1479950]hier in berlin gibts drei B20-vtecs

snake 230PS+
meiner 200PS
kumpel von mir 230PS+


ich kotze weil ich angst um den block habe, kumpel wartet nur drauf wie lange der motor hält und snake ist unsicher wie lange das halten wird. der schwachpunkt bei den blöcken sind die laufbuchsen / verdichtung / drehzahl. die laufbuchsen sind zu schwach als dass sie hohe drücke bei hohen drehzahlen aushalten. selbst mit blockguard reissen die buchsen irgendwann.

EG6-michi hier ausm forum kann dir ein lied davon singen. er meinte mal "es wurden schon unzählige B20 aufgebaut, aber keiner hat lange gehalten!" (hoffe das war jetzt richtig zitiert gayfight )


sagen wir's mal so.... der motor ist ein haufen sche!sse. er hat potential, aber man kann ihn nicht haltbar aufbauen. EGAL wieviel geld man in diesen haufen müll versenkt, die buchsen werden übern jordan gehen. was aber noch ginge ist dein dart-racing block :D


keiner von unseren motor ist bis heute 100% öldicht. der ebay-ami-sche!ss erfüllt zwar einen technischen nutzen, dichtet aber nicht von selbst. bei den hohen öldrücken kommt immer irgendwo mal mehr oder weniger was raus (und es sind einige schwachstellen im ölkreislauf). mein kumpel musste seinen kopf bis jetzt 2x runter nehmen und an stellen nacharbeiten. ich glaube snake hat nach dem zusammenbau den kopf auch schon 1x abgehabt?!

bei 11,5:1 verdichtung beträgt die kompression im kalten schon etwas über 18bar. wenn du mit serienkopfschrauben fährst, löst sich irgendwann der kopf (auch eine erfahrung die man machen muss).

die skunk2 drosselklappen hängen ab und mal auf vollgas fest..auch wenn man sie *mehrmals* nacharbeitet! auf der stadtautobahn ist man schnell auf 240, im stadtverkehr ist das lebensgefährlich.

wenn du im amiland bestellst, schicken die öfters mal die falschen teile. d.h. bestellen, warten, zoll, merken dass sche!sse im karton liegt, zurück schicken, warten, mailverkehr, warten usw. frag mal snake wieviele falschlieferungen er bekommen hat (selbst nach einer reklamation schicken die dir nochmal kacke im karton)! :wink:

das fazit ist: du versenkst ein paar tausend euro in einen motor mit macken und man weiss noch nichtmal wie lange er hält.

preis/haltbarkeit ist schlecht
preis/PS ist ziemlich gut[/QUOTE]



[QUOTE=Hobster83;1480884]ja die amis schreiben immer "hält unendlich" und "ich fahr schon seit 30jahren 5000WHP bei 10000umin auf nen serien-block"

bla sülz!




es hält...es ist nur die frage "wie lange". ich würd mir nen K20 kaufen. da brauchst nur noch geld in saugertuning investieren, der block ist perfekt und obendrein bekommst noch ein superkurzes 6gang gaytriebe. oder b16-turbo mit 250PS. da brauchst noch nichtmal einen LLK und kommst billiger bei weg als nen B20 aufzubauen. H22 ist auch noch eine option. egal was du machst: jede alternative ist besser![/QUOTE]



[QUOTE=Hobster83;1480898]nee, ich verkauf meinen motor spätesten nächsten winter und such mir dann nen besseren antrieb. B20 ist kaka. macht zwar spaß, aber für nen blumentopf beim rummelrennen reichts dann doch nicht.[/QUOTE]
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around


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