Aloha.
Jungx, wer hat noch nen günstigen Unimuffler irgendwo rumfliegen?
Am besten mit Zuführrohr. Ich würd mir den quasi nur mal ausleihen.
Also wenn noch jmd son 30$ ebay.com unimuffler rumfliegen hat, raus damit. hauptsache billig oder noch besser: kostenlos.
kann auch total abgefuckt sein, bissel rostig, verschrammt, zerkratzt oder oder oder ..
---
der würde an nen itr montiert werden zu testzwecken. also nen fertiges zfr fürn coupé wär toll. nach der testphase würden wir ihn dann wieder abgeben.
wär gut wenns jmd ist entlang der A9 von münchen bis A4 hermsdorfer kreuz. oder gera, dresden, cottbus oder berlin wäre?! ich würd denn dann gleich so mitnehmen und später auch wieder abgeben.
Dankeschön
billiger Unimuffler
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
billiger Unimuffler
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Alf
- REAL Member
Ace hat geschrieben:Hab noch meinen Tsudo hier wennde den brauchen könntest Musses mit oder ohne Silencer sein??
ohne natürlich... isses nen einsetzbarer oder isser festinstalliert?
Jop, is mit Zfr fürs Coupe...hat ihn ja 3 Jahre lang drunner
Is mir wurst wenn du ihn abholen willst oder wo ich hinkommen soll. Wennden abholst will ich nix für ham, wenn du ihn zurückbringst ist mir momentan eigentlich wurscht. Silencer hab ich grad notoperationsgemäß vernichtet....der klemmte urstfest drinne aber brauchste ja eh nicht
Is mir wurst wenn du ihn abholen willst oder wo ich hinkommen soll. Wennden abholst will ich nix für ham, wenn du ihn zurückbringst ist mir momentan eigentlich wurscht. Silencer hab ich grad notoperationsgemäß vernichtet....der klemmte urstfest drinne aber brauchste ja eh nicht
- Alf
- REAL Member
Malcik hat geschrieben:hab einen da mit zufürroht für t..musst nur flansch anscheweissen..sage mal 50inkl..mit titan look!! wir quer rausgucken
mou russki drug,
hast mal noch nen bild davon? ich bräuchte den ohne zfr... der soll an nen ZX6R Kawa... 30€ inkl versand?
-
- Burnout-King
Alf hat geschrieben:Malcik hat geschrieben:hab einen da mit zufürroht für t..musst nur flansch anscheweissen..sage mal 50inkl..mit titan look!! wir quer rausgucken
mou russki drug,
hast mal noch nen bild davon? ich bräuchte den ohne zfr... der soll an nen ZX6R Kawa... 30€ inkl versand?
schreib mich in icq oder mn an
habe 50 für den bezahlt
40 und er ist deiner..mache dan nur 10€ verlust..habe den von hp.de
msn
evo_street@hotmail.de