Ich wäre natürlich bereit einen ordentlichen preis fr einen guten ej1 oder ej2 zu bezahlen. Aber wenn ich sehe wie sie schon allein auf den Fotos aussehen(Gfk, Böser Blick...) und man dennoch Preise wie 4000€haben will trotz fehlender Ausstattung und hoher Laufleistung, denke ich das es in den Preisen kein gesundes Verhältnis mehr existiert .
Wir müssen auch sehen, dass der jüngste Ej1 oder Ej2 auch nun 12 Jahre alt ist...
Verglichen mit anderen auch gefragten Autos wie z.B. einem Gti , der meist bessere Ausstatung und günstigere Ersatzteile bietet finde ich die Preise für einen cq doch zu teuer...
Meine Meinung
Ich würd natürlich viel lieber cq statt VW fahren, aber für den preis den man für einen guten qp fordert bekomme ich bei Vw mehr und habe da noch eine größere Auswahl
Suche EJ2 *TEST*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Schleudertrauma
- V-tec User
Ja das stimmt, das was ich sagen will ist, dass die ej2 oder ej1 m.M.n viel zu teuer sind und dann auch noch relativ selten. Beim Gti hat man einfach mehr fahrzeuge zur Auswahl au fdem Markt. Das drückt wohl die preise.
Ganz ehrlich auch wenn ich den ej2 viel schöner und cooler als ein gti finde. Finde ich es sinniger einen Gti mit Klima und Airbags und Abs zu kaufen statt einen ej2 ohne!
Ganz ehrlich auch wenn ich den ej2 viel schöner und cooler als ein gti finde. Finde ich es sinniger einen Gti mit Klima und Airbags und Abs zu kaufen statt einen ej2 ohne!
dann tu es doch jeder der aktiv in diesem forum ist fährt aus leidenschaft und begeisterung honda und nich weil man ihn sich einfach gekauft hat. mach was du für richtig hälst aber sage uns nicht was besser oder schlechter ist. und vergleiche niemals nen vw mit nem honda da machste dir hier ganz schnell ganz viele feinde mit rosa roten brillen
gruß
gruß
- beachcars88
- Turbo Junky
Genau kauf dir dann halt en golf, lol .
ich werd mich dann in mein qp setzen die klima anmachen damits warm wird un erstma den motor warm fahren bevor mein abs greifen muss wenn ich vor kurven runterbremsen muss, danach jag ich dann wieder mein kumpel mit alten 3er mit 140PS der genauso schnell is :P
währenddessen verschwindet mein annerer kumpel mit em 4er 1.9er Golf im Rückspiegel
ach wie toll xD
achja falls ich dann am baum lande retten mich ja noch de airbags
ich werd mich dann in mein qp setzen die klima anmachen damits warm wird un erstma den motor warm fahren bevor mein abs greifen muss wenn ich vor kurven runterbremsen muss, danach jag ich dann wieder mein kumpel mit alten 3er mit 140PS der genauso schnell is :P
währenddessen verschwindet mein annerer kumpel mit em 4er 1.9er Golf im Rückspiegel
ach wie toll xD
achja falls ich dann am baum lande retten mich ja noch de airbags
Danke Harlem,
Bei dir sieht man noch das es Menschen gibt die noch sauber ticken. Und nicht ausfallend und beleidigend müssen, weil Sie auch andere Marken als Alternativen heranziehen.
Hoffe irgendwann ist jeder so erwachsen, dass man Menschen nicht aufgrund ihres Autos bewertet und von Image und Abziehen spricht und sonst ne Kinderkran spricht.
Vlt finde ich doch n nettes Qp
Bei dir sieht man noch das es Menschen gibt die noch sauber ticken. Und nicht ausfallend und beleidigend müssen, weil Sie auch andere Marken als Alternativen heranziehen.
Hoffe irgendwann ist jeder so erwachsen, dass man Menschen nicht aufgrund ihres Autos bewertet und von Image und Abziehen spricht und sonst ne Kinderkran spricht.
Vlt finde ich doch n nettes Qp
- P_Jonny
- JDM Fetischist
An deiner Stelle würde ich mir ein QP mit leichtem Frontschaden bzw. anderem Unfallschaden ...kaufen und günstig reparieren oder halt muss du etwas länger suchen.
Mein Freund z.B hat vor kurzem ein Accord Bj. 94 gekauft mit weniger als 50000 km von einem Opa für nur 2000 Euro . Der Wagen ist ja wie neu ...
An deiner Stelle würde ich mir ein QP mit leichtem Frontschaden bzw. anderem Unfallschaden ...kaufen und günstig reparieren oder halt muss du etwas länger suchen.
Mein Freund z.B hat vor kurzem ein Accord Bj. 94 gekauft mit weniger als 50000 km von einem Opa für nur 2000 Euro . Der Wagen ist ja wie neu ...
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
rico hat geschrieben:Nun...es sind wohl keine ordentlichen Ej2 oder Ej1 auf dem Markt da, die zu einem realistischen preis abzugeben sind.
Schade...muss mich dann wohl um de Alternative küpmmern Vlt n Golf3 gt(i) oder so...
Kuckuck.
Also wenn du nen 0815 wagen willst dann solltest du schauen WER den Wagen gefahren hat. Mein EJ6 hat jetzt 150tkm drauf und geht noch wie vor 70tkm - solang wie ich ihn schon hab.
Ich würde aber meinen das schon 5tkm unangemessener Behandlungs- und Fahrweise reichen um das alles zunichte zu machen.
Egal.
Also die Alternativen sind für mich keine. Sind grundsätzlich andere Wagen.
Den Golf bekommste vl für weniger Geld aber wirst ständig bzw öfters Macken haben, Ersatzteile sind wirklich nichtmehr güüünstiger (wie vor 15 Jahren mal).
Der 323 ist schon eher was.
Aber der EJ2 (EJ1 kannste gleich knicken) ist halt hauptsächlich ein Wagen für "Tuner" *tschuldigung* erst recht seit diesem einem Film.. *hust*
Nunja. Wenn du was mit 160tkm max. suchst wirds jedenfalls schwierig.
Im Unterhalt - wenn du auch Teilkasko nimmst - wirds auch recht teuer. Ist halt nen QP. Nen Golf kommt da wirklich günstiger.
Ist ne ermessenssache. Willst nen Coupe oder nen Hatchback.
Weil, so gesehen würd ich dir eher nen EG4 oder EG5 empfehlen (der EG4 ist simpel auf EG5 zu "tunen").
Egal. 2500€ ist zu wenig. Wenn du wirkl. einen möchtest dann musst du wohl sparen oder was anderes nehmen.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around