Hi Jungs und Mädels
Suche Blaue scheinwerfer also das licht habe mir so ein kit bei marktkauf gekauft sollte blau sein ist aber mehr weiß will aber richtig blau mein kumpel hatte welche aber auß russland will nicht unbedingt dahin ballern für paar lampen also bitte um hilfe aber kommt nicht mit so nem blauem stich oder so sollen richtig blau leuchten.
Biiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Mfg
Blaue Lichter
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Blaue Lichter
Was zum teufel ist Hubraum???:-D
-
- Turbo Junky
Re: Blaue Lichter
AndiEJ8 hat geschrieben:Hi Jungs und Mädels
Suche Blaue scheinwerfer also das licht habe mir so ein kit bei marktkauf gekauft sollte blau sein ist aber mehr weiß will aber richtig blau mein kumpel hatte welche aber auß russland will nicht unbedingt dahin ballern für paar lampen also bitte um hilfe aber kommt nicht mit so nem blauem stich oder so sollen richtig blau leuchten.
Biiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Mfg
Mal ne frage bist du ein Einsatzfahrzeug der Polizei, RTW, Notarzt, Feuerwehr oder ein Zevilbulle? Wenn nein VERGISS ES nur diese Fahrzeuge mit Sonderrechten dürfen blaues Licht fahren. Alles Anderen erwarten hohe STRAFEN
- beachcars88
- Turbo Junky
Ich glaub er meint eher blaue Scheinwerferbirnen und will ne Xenonähnliche Optik haben
meine empfehlung sind da die M-Tec Superwhite (mit E-Zeichen), kommen dem Xenon ziemlich nahe
www.xenonwhite.de
meine empfehlung sind da die M-Tec Superwhite (mit E-Zeichen), kommen dem Xenon ziemlich nahe
www.xenonwhite.de
meine Empfehlung: Mtec Superhite (schönes weiß/blaues Licht ähnlich wie Xenon)
Dann wären da noch Mtec Cosmos Blue, welche schon ein stärkeres blaueres Licht haben (leider kein E-Zeichen)
Ansonsten bleibt nur noch ein Xenonkit mit mindestens 8000K. Und wie solls auch anders sein, sind diese ebenfalls nicht zulässig.
Mfg Sunny
Dann wären da noch Mtec Cosmos Blue, welche schon ein stärkeres blaueres Licht haben (leider kein E-Zeichen)
Ansonsten bleibt nur noch ein Xenonkit mit mindestens 8000K. Und wie solls auch anders sein, sind diese ebenfalls nicht zulässig.
Mfg Sunny
- beachcars88
- Turbo Junky
AndiEJ8 hat geschrieben:Weiß nicht steht immer weißes licht mit blauem stich solten eher blaues licht mit weißem stich sein versteht ihr
lol was auch immer du willst. Die Mtec Superwhite erfüllen deinen Wunsch xD
btw, mit ganz blauem bzw sehr bläulichen Licht wirste in der nacht nicht weit kommen.
Hol dir die mtec und gut is.