ITR Recaro Konsolen Umbau für EJ/EK
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- HTC.Zenit
- REAL Member
Heyhey,
hab heute den Umbau bei mir gemacht, und da der gute Awake eh Bilder haben wollte, dacht ich mir, schreib doch gleich nen Guide
Im Prinzip nicht schwer, solange man schweissen kann oder jemand hat der es beherrscht...
Aber hier mal Schritt für Schritt =>=>
Hier erstmal ein Bild was denn da nicht passt, bzw. was angepasst werden muss =>=>
Als erstes hab ich mal die zwei "Nippel" am Ende der Schiene abgeschnitten =>=>
Dann sucht man sich ein geeignetes Blech zu anschweissen =>=>
Als nächstes hab ich dann die Kante schön glatt geschliffen, und wichtig zum schweissen den Lack abgeschliffen =>=>
Als nächstes zeichnet man sich ein Loch an und bohrt dieses...hab nen 13er Bohrer verwendet, das passt dann ideal...dann schnell mal nachschauen ob es auch passt...am besten mal kurz anschrauben
Als alles gepasst hat, hab ich nochmal schön mit Schwarz überlackiert, das es nicht ganz so auffällig ist =>=>
So hoffe, ich habe es einiger Maßen anschaulich erklärt
Falls noch Fragen sind, einfach posten
PS: Bitte keine Comments zu meim dreckigen Teppich...ist schon wieder sauber gemacht worden
hab heute den Umbau bei mir gemacht, und da der gute Awake eh Bilder haben wollte, dacht ich mir, schreib doch gleich nen Guide
Im Prinzip nicht schwer, solange man schweissen kann oder jemand hat der es beherrscht...
Aber hier mal Schritt für Schritt =>=>
Hier erstmal ein Bild was denn da nicht passt, bzw. was angepasst werden muss =>=>
Als erstes hab ich mal die zwei "Nippel" am Ende der Schiene abgeschnitten =>=>
Dann sucht man sich ein geeignetes Blech zu anschweissen =>=>
Als nächstes hab ich dann die Kante schön glatt geschliffen, und wichtig zum schweissen den Lack abgeschliffen =>=>
Als nächstes zeichnet man sich ein Loch an und bohrt dieses...hab nen 13er Bohrer verwendet, das passt dann ideal...dann schnell mal nachschauen ob es auch passt...am besten mal kurz anschrauben
Als alles gepasst hat, hab ich nochmal schön mit Schwarz überlackiert, das es nicht ganz so auffällig ist =>=>
So hoffe, ich habe es einiger Maßen anschaulich erklärt
Falls noch Fragen sind, einfach posten
PS: Bitte keine Comments zu meim dreckigen Teppich...ist schon wieder sauber gemacht worden
Zuletzt geändert von HTC.Zenit am 27.06.2009, 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- REAL Member
- HTC.Zenit
- REAL Member
ABER die Verlängerung ist total unnötig, denn ich sehe das das neue "Loch" in etwa in der Hälfte vom originalen Blech liegt? Wenn es so sein sollte dann braucht man nicht verlängern sondern muss lediglich die halbe Rundung einfeilen.
Das was du meinst geht auch...jedoch muss man das Loch bis zum Ende auffeilen und dann mit ner großen Unterlegscheibe fixieren...ich find das mit anschweissen aber die sauberere Option.
- firebird02
- V-tec User
- HTC.Zenit
- REAL Member
Jap sorry, werd die Bilder nochmal auf IH.us hochladen müssen...
Sind aktuell auf meinem Arcor Webspace, und dort hab ich nur 1 GB Traffic im Monat...und seitdem ich bei HP Bilder von meim QP reingestellt hab war der Traffic ruckzuck verbraucht
Ab 1.08 gehen sie wieder, falls ich nicht vorher dazu komme sie nochmal hochzuladen...
Sind aktuell auf meinem Arcor Webspace, und dort hab ich nur 1 GB Traffic im Monat...und seitdem ich bei HP Bilder von meim QP reingestellt hab war der Traffic ruckzuck verbraucht
Ab 1.08 gehen sie wieder, falls ich nicht vorher dazu komme sie nochmal hochzuladen...
- Mugen-Racer
- REAL Member