tieferlegungs guide
Verfasst: 05.08.2007, 16:56
So als erstes bitte ich mal denn Ace oder jemand anderes denn vorherigen zu löschen.
Benötigtes Werkzeug:
-Federspander
-Kleinen Knarrenkasten mit Verlängerung 12 Nuss und 5 Inbus
-Große Knarre mit 12,14,17,19 Nuss
-Großen Schlitz und kleinen Schlitzschraubendreher
-Hammer
-14,18,19 Maulschlüssel
-Wasserpumpenzange
und ein Wagenheber
Als erstes an bocken und Rad ab
Nun geht es an die VA. Die beiden 12ér lösen die denn Bremsschlauch festhalten.
Dann oben denn Splint raus ziehen und die Kron Mutter vom Querlenker herausschrauben.
Jetzt die 14ér Schraube unten herausdrehen und einmal auf die bremsscheibe nicht Teller treten damit der Dampfer herausflutscht
Als letztes nur noch die beiden Muttern lösen. Aber Achtung nicht die inner Mitte sonst könnte die euch totschlagen das ist kein Scherz.
Dann sollte es so aussehen
Hier das ausgebaute Federbein
Als nächstes das Federbein einspannen und und oben kontern bei dem oem ist in dem Gewinde ein 5 inbus. und die Mutter ist eine 14ér. Wenn ihr es auseinander nehmt legt alles so hin das ihr es anschließen wieder richtig rum einbauen könnt.
Wenn ihr alles zusammen habt achtet darauf das die Feder unten noch ca 5 mm Platz hat zum ende weil sie ja arbeiten muss und es sonst Geräusche gibt.
So zusammenbau in umgekehrter reinfolge....solltet ihr wohl hinbekommen.
Nun die HA
Hier auch an bocken und Rad ab
Dann die beiden schrauben lösen
Jetzt wieder die beiden oberen
so dann könnt ihr das Federbein herausnehmen wieder alles umbauen und Einbau in umgekehrter reinfolge.
ich erwünsche keine kritik in sachen Bildqualität hatte an dem tag ne sehr unruihge Hand
Benötigtes Werkzeug:
-Federspander
-Kleinen Knarrenkasten mit Verlängerung 12 Nuss und 5 Inbus
-Große Knarre mit 12,14,17,19 Nuss
-Großen Schlitz und kleinen Schlitzschraubendreher
-Hammer
-14,18,19 Maulschlüssel
-Wasserpumpenzange
und ein Wagenheber
Als erstes an bocken und Rad ab
Nun geht es an die VA. Die beiden 12ér lösen die denn Bremsschlauch festhalten.
Dann oben denn Splint raus ziehen und die Kron Mutter vom Querlenker herausschrauben.
Jetzt die 14ér Schraube unten herausdrehen und einmal auf die bremsscheibe nicht Teller treten damit der Dampfer herausflutscht
Als letztes nur noch die beiden Muttern lösen. Aber Achtung nicht die inner Mitte sonst könnte die euch totschlagen das ist kein Scherz.
Dann sollte es so aussehen
Hier das ausgebaute Federbein
Als nächstes das Federbein einspannen und und oben kontern bei dem oem ist in dem Gewinde ein 5 inbus. und die Mutter ist eine 14ér. Wenn ihr es auseinander nehmt legt alles so hin das ihr es anschließen wieder richtig rum einbauen könnt.
Wenn ihr alles zusammen habt achtet darauf das die Feder unten noch ca 5 mm Platz hat zum ende weil sie ja arbeiten muss und es sonst Geräusche gibt.
So zusammenbau in umgekehrter reinfolge....solltet ihr wohl hinbekommen.
Nun die HA
Hier auch an bocken und Rad ab
Dann die beiden schrauben lösen
Jetzt wieder die beiden oberen
so dann könnt ihr das Federbein herausnehmen wieder alles umbauen und Einbau in umgekehrter reinfolge.
ich erwünsche keine kritik in sachen Bildqualität hatte an dem tag ne sehr unruihge Hand