Grillumbau
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- blind
- Turbo Junky
ja nee, es is ja nu allgemein bekannt, dass ich manchmal sachen übersehe und so und deshalb meinen nick hab... mich wunderts blos das ich nichts an den augen hab bin wahrscheinlich nur blöd auffn augen oder so
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
ey, wie habt ihr das problem mit den schwarzen dingern gelöst??? da wo die 4 schrauben von unten drankommen, also die die den grill mit der frontschürze verbinden????
ich hab da keinen rahmen vom grill wo ich das gitter drunter machen kann..........
hab diese schwarzen dinger freigeschnitten... man siehts aber leider bissl... so kann ich das nicht lassen..., ansonsten siehts gut aus!!!
brauche tipps!! hoffe ihr checkt was ich meine :/
ich hab da keinen rahmen vom grill wo ich das gitter drunter machen kann..........
hab diese schwarzen dinger freigeschnitten... man siehts aber leider bissl... so kann ich das nicht lassen..., ansonsten siehts gut aus!!!
brauche tipps!! hoffe ihr checkt was ich meine :/
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
wash hat geschrieben:ja hm, hat keiner eine lösung für mein problem? habt ihr alle nen abnehmbaren rahmen? ich nicht... hab ins gitter löcher geschnitten, aber man sieht sie leider..., so kann das net bleiben, gitter von hinten mit heißkleber befestigt. need help oder gute ideen :/!
Moin, kann mir beim besten willen nicht vorstellen was da dein Problem ist oder wo und wieviel du weggeschnitten hast
Hab mein Grill auch geändert und meiner ist auch aus einem Ganzen stück! Denke mal alle lackierten Grill´s sind aus einem Stück nur die mit der Chrom blende sind zwei teilig.
Wenn du nicht schon zuviel weggeschnippelt hast müßte es so aussehen (ich hoffe man erkennt genug)
Das raustrennen geht am besten mit einem Dremel oder baugleiches von Aldi für 18 Euro
Du mußt unbedingt noch ein Steg stehen lassen. Aber mach mal Foto´s von deinem ProblemGrill Dann kann ich dir vieleicht mehr Tip´s geben
Gruß Flash und ein schönes WE