Ansaugbrücken Swap D16Y7-D16Y8
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Ja D16Z6 ASB funktioniert auch
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
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hab mal 2 fragen, bevor ich wieder die falsche kaufe.
Das hier ist doch die Japanische Y8 ASB oder
Laut einem anderen forum hat man bei den, den vorteil das man die löcher vom AICV nicht mehr zumachen braucht.
Aber letztens hab ich auch gelesen, das die japanischen von einem anschluss anderes sind. Stimmt das.
und die letzte frage, wenn ich (laut guide) den AICV stecker weg lasse, muss ich die leerlaufdrehzahl dann selber einstelln? Hab das da nicht ganz verstanden, den andere leute sagen, das den stecker an der DK einstecken kann.
Das hier ist doch die Japanische Y8 ASB oder
Laut einem anderen forum hat man bei den, den vorteil das man die löcher vom AICV nicht mehr zumachen braucht.
Aber letztens hab ich auch gelesen, das die japanischen von einem anschluss anderes sind. Stimmt das.
und die letzte frage, wenn ich (laut guide) den AICV stecker weg lasse, muss ich die leerlaufdrehzahl dann selber einstelln? Hab das da nicht ganz verstanden, den andere leute sagen, das den stecker an der DK einstecken kann.
Das ist die ASB vom D16Y5. Habe ich auch drin. Ist vom Verhalten her identisch mit der Y8, da du das EGR System ja dank der Platte stillgelegt hast.
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Falls du die nicht brauchst, einfach blind machen.
Schlauch drüber, Schraube rein drehen, fertig. Habe ich mit einem Anschluss auch machen müssen.
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Ich hatte hinten nur einen. Ich habe auch das schwarze Teil rechts davon nmicht
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sry ich muss nochmal nerven... hab jetzt den asb swab soweit durchgezogen und auch alles richtig angeschlossen an die neue asb (hoff ich )
wenn ich jetzt starte, schwankt die drehzahl vom motor zwischen 1000-2000 umdrehungen im leerlauf und irgendwo pfeift(!!) es her! ich geh also davon aus , dass er irgendwo nebenluft zieht, oder??
meine vermutung ist jetzt das die asb dichtung an irgendeiner stelle undicht ist oder was meint ihr?
jemand das selbe problem gehabt?
gruß
wenn ich jetzt starte, schwankt die drehzahl vom motor zwischen 1000-2000 umdrehungen im leerlauf und irgendwo pfeift(!!) es her! ich geh also davon aus , dass er irgendwo nebenluft zieht, oder??
meine vermutung ist jetzt das die asb dichtung an irgendeiner stelle undicht ist oder was meint ihr?
jemand das selbe problem gehabt?
gruß
Ich hatte das gleiche Problem. Entweder Nebenluft, wie du schon sagtest oder bei mir war es die Drosselklappe. Ich hatte ne japanische oder so, da waren die Sensoren anders. Habe meine Originale DK eingebaut und gut wars dann
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