EJ6 Krümmer-Umbau

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Zonder
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Beitragvon Zonder » 06.07.2010, 09:16

Also ich hab z.B BBP Fächerkrümmer, EH6 Kat, BBP Catback (Mittelschaldämpfer und Endschalldämpfer, wobei der Mittelschaldämpfer noch um die 6 cm verlängert wurde)

lobo85
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Beitragvon lobo85 » 06.07.2010, 18:28

okay, ich hab bisher die beiden teile:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... SA:DE:1123

also krümmer und hosenrohr vom eh6, d.h als nächstes müsste ein eh6 kat her oder? bin mir halt uneins was dann passt.

Shadow
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Beitragvon Shadow » 11.07.2010, 22:59

habe auch mal ne frage, passt eigentlich auch folgende kombination Tss Krümmer+ej2Kat+ej2 MSD?

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Beitragvon esteban » 20.07.2010, 20:24

Wenn ich irgendwann meinen MSD vom Teg gegen einen MSD vom EK4 tausche, passt der 1:1, oder muss der auch wieder um die berühmten 6 cm verlängert werden?

Kann ich meine Anlage (EH6 Krümmer und Kat, Teg MSD und ESD) 1:1 vom Pre unterm Facelift montieren, oder wird es an irgendeiner Stelle Probleme geben?

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Beitragvon --eleanor-- » 02.01.2011, 15:32

passt das auch mit einem 39 cm langen Kat?
mein EJ6

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Beitragvon Bob » 30.03.2011, 19:51

hab auch nochmal ne frage :)

passt die kombi: EH6 Krümmer + EH6 Kat + EK4 MSD + Ej6 ESD???

hab zufällig alles grad so liegen^^

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pepa
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Beitragvon pepa » 30.03.2011, 19:52

wenn du es so liegen hast, dann mess doch nach, ob ek4 msd + eh6 kat = EJ6 MSD ist?

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Beitragvon Bob » 30.03.2011, 20:38

^^

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Beitragvon Mugen-Racer » 04.04.2011, 13:23

Ja die Kombi passt hatte sie damals in ähnlicher Weise unterm EJ6.

Bei mir wars anstatt dem Eh6 Krümmer der EJ6 Face Krümmer und nen Magna ESD.

Aber die Kombi apsst auf jedenfall die Du hast, konnte meinen EH6 Krümmer damals nur net verwenden ,da er an mehreren Stellen Risse hatte.
Bild

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Beitragvon Bob » 05.04.2011, 23:12

cool, danke dir!!

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Beitragvon NeverDieAlone » 23.06.2011, 15:01

Falls es auf den 12 seiten noch nicht steht:

Hab an meinem Facelift Coupe nen Pre Facelift EJ9 Kat + D16Z6 Krümmer.

AU war KEIN problem.
Bild

Ormel85
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Beitragvon Ormel85 » 29.06.2011, 16:36

Hallo ich stelle hier mal ne frage. ich weis und ich habs hier a gelesen, das es 100 mal scha gefragt wurden ist.

Ist nur so ich hab jetzt in Fächerkrümmer mit Hosenrohr 4-2-1 von SEBATOP..

da ist jetzt ca 15 cm platz zwischen hosenrohr und msd..

hab ich das richtig verstanden das ich vom EJ9 den Kat und den Msd und vom Ej6 den ESD nehmen? mein EJ6 hat ja schadstoffklasse D3, fällt das net bei der AU net auf?

mfg ormel

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Beitragvon pepa » 29.06.2011, 18:38

D3 Euro 2 is wurscht. Das schafft der schon!
Ja genau Kat vom EJ/EG/EH und EJ9 MSD.

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Beitragvon Ormel85 » 29.06.2011, 18:43

ok endlich verstanden..:D

nee bei D3 bezahle ich doch 108 euro und bei euro 2 117 euro.....
die frage ist, ob das der tüv sieht bzw. merkt?

oder Probleme machen kann?

danke erst mal danke für de antwort...

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Beitragvon pepa » 29.06.2011, 18:44

Ich habs ohne probs geschafft. Die Kats sind alle gleich. I hab nen 200zeller und der packt das auch. Keine Bange.


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