Ansaugbrücken Swap D16Y7-D16Y8

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Dark Death
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Beitragvon Dark Death » 08.09.2010, 23:33

Ja D16Z6 ASB funktioniert auch
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de

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Beitragvon mAtZe » 06.10.2010, 14:55

und wat bringt dat nun ?

also hat mal irgend einer von euch damals WERTE sprich Prüfstand Protokoll, gerne auch in Komi mit Krümmer Umbau.
Danke

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Beitragvon Hondissimo » 05.03.2011, 12:47

hab mal 2 fragen, bevor ich wieder die falsche kaufe.


Das hier ist doch die Japanische Y8 ASB oder Bild

Laut einem anderen forum hat man bei den, den vorteil das man die löcher vom AICV nicht mehr zumachen braucht.

Aber letztens hab ich auch gelesen, das die japanischen von einem anschluss anderes sind. Stimmt das.


und die letzte frage, wenn ich (laut guide) den AICV stecker weg lasse, muss ich die leerlaufdrehzahl dann selber einstelln? Hab das da nicht ganz verstanden, den andere leute sagen, das den stecker an der DK einstecken kann.
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Beitragvon Bob » 30.03.2011, 18:43

hab auch mal ne frage,

kann mir jemand genau sagen was ich für eine asb habe?? und was ich zum einbau noch evtl. abändern muss? kam günstig ran an das teil...

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Beitragvon Raccoon » 30.03.2011, 18:51

Das ist die ASB vom D16Y5. Habe ich auch drin. Ist vom Verhalten her identisch mit der Y8, da du das EGR System ja dank der Platte stillgelegt hast.

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Beitragvon Bob » 30.03.2011, 19:21

geil danke!!! was ist das egr system? und was muss ich abändern?

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Beitragvon pepa » 30.03.2011, 19:24

zeig mal bitte die andere seite, wo der wasseranschluss is. musst sonst auf jeden fall nur wie bei allen andern auch zwei schläuche verlängern.

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Beitragvon Bob » 30.03.2011, 19:55

ok danke!! bild ist unterwegs...

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Beitragvon Bob » 12.04.2011, 19:03

hier mal meine d16y5 asb von hinten.
kann mir jemand sagen was das für anschlüsse sind?? (rot umkreist).

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Beitragvon Raccoon » 12.04.2011, 19:18

Falls du die nicht brauchst, einfach blind machen.

Schlauch drüber, Schraube rein drehen, fertig. Habe ich mit einem Anschluss auch machen müssen.

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Beitragvon Bob » 12.04.2011, 19:48

also einer ist nicht zu gebrauchen und wo hast den anderen angschlossen??

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Beitragvon Raccoon » 12.04.2011, 20:05

Ich hatte hinten nur einen. Ich habe auch das schwarze Teil rechts davon nmicht ;)

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Beitragvon Bob » 22.04.2011, 19:23

sry ich muss nochmal nerven... hab jetzt den asb swab soweit durchgezogen und auch alles richtig angeschlossen an die neue asb (hoff ich ;) )

wenn ich jetzt starte, schwankt die drehzahl vom motor zwischen 1000-2000 umdrehungen im leerlauf und irgendwo pfeift(!!) es her! ich geh also davon aus , dass er irgendwo nebenluft zieht, oder??

meine vermutung ist jetzt das die asb dichtung an irgendeiner stelle undicht ist oder was meint ihr?
jemand das selbe problem gehabt?

gruß

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Beitragvon Raccoon » 23.04.2011, 09:56

Ich hatte das gleiche Problem. Entweder Nebenluft, wie du schon sagtest oder bei mir war es die Drosselklappe. Ich hatte ne japanische oder so, da waren die Sensoren anders. Habe meine Originale DK eingebaut und gut wars dann :)

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Beitragvon chris1987 » 10.06.2011, 00:53

hätt mal ne frage. mit welcher asb ist der swap dann am einfachsten und am problemlosesten?


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