hallo
vielleicht braucht ja jemand noch was von mir..ich habe noch haufen zeug bei mir rumliegen...meine Front die nicht abgeholt wurde
biete ich an für 150€ inkl. versand an die stört mich
und nen satz sommer alus für den accord mit 4X114 LK
nen
sowie einen dahinter stehenen satz 15" felgen mit neuer Bereifung für 150€ all inklu (sind noch reserviert)
Autogage Drehzahlmesser habe ich auch noch da ich den nun nicht mehr verbauen kann weil dort die hochtöner sitzen.
dann noch 2 einsätze für facelift scheinwerfer.
20€ inkl versand
falls mir noch was einfällt schreibe ich es dazu.
EDIT: habe noch ne Unterbodenbeleuchtung noch nie verbaut worden in Rot made in Germany neuwert 200€ ich verkaufe es für 60€ inkl versand
so nochwas: 1 Satz Hochtöner für die Spiegeldreiecke civic ej
aus GFK mit Phase Hochtöner 50€ all inklu !!
Dann noch Originale Seitenschweller Honda Civic 99 (passen auch an den EG civic !!!) 90€ all inklu
Habe och zeug rumliegen das muß wech.
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Burnout-King
ok der fairnis halber muß ich zuerst Evil fragen ob er noch interesse an den Drehzahlmesser hat wenn nicht denn kannst du ihn haben. will ja fair bleiben. also kurzes ja kannste haben oder nein wollte ich.
also spiegel dreiecke kannst du haben und bringe ich dann mit..aber bitte überweise mir dann trotzdem das geld gleich. ich lege sie dann in den wagen und gebe sie dir wenn ich den civic hole meld dich bitte nochmal per PM bei mir und pack deine Adresse rein
also spiegel dreiecke kannst du haben und bringe ich dann mit..aber bitte überweise mir dann trotzdem das geld gleich. ich lege sie dann in den wagen und gebe sie dir wenn ich den civic hole meld dich bitte nochmal per PM bei mir und pack deine Adresse rein
- Mugen-Racer
- REAL Member
-
- Burnout-King