Integra Tacho mit kabelbaum

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EJ2_Junky
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Integra Tacho mit kabelbaum

Beitragvon EJ2_Junky » 16.03.2008, 17:33

Hab hier nen ITR tacho mit 97000 auf der Uhr,
ist aus nem Europäischem Integra

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180€ inkl. kabelbaum und versand
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Michaej6
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Beitragvon Michaej6 » 16.03.2008, 19:50

wie wird der angeschlossen? Geht das oder ist es sehr schwer?
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EJ6_er
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Beitragvon EJ6_er » 16.03.2008, 20:04

müßte das hier sein:
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Raccoon
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Beitragvon Raccoon » 16.03.2008, 21:13

DaS geht schon mit dem Anschließen, hab dazu auch nicht sehr lange gebraucht.

Allerdings wirds du das ABS und die SRS Leuchte nicht nutzen können.

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Mugen-Racer
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Beitragvon Mugen-Racer » 16.03.2008, 21:38

Und somit gibs Ärger beim Tüv! :roll: :roll: :roll:
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Beitragvon Raccoon » 16.03.2008, 22:19

Wieso soll's da Ärger geben?

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EJ2_Junky
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Beitragvon EJ2_Junky » 16.03.2008, 22:25

jop sollte nicht das porblem sein mit dem umabu sein und warum sollten abs und airback nicht nutzbar sein??
hat der itr doch auch.

oder hier:

http://honda-tech.com/zerothread?id=1053318
Zuletzt geändert von EJ2_Junky am 16.03.2008, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon Raccoon » 16.03.2008, 22:32

Klar hat der Integra das auch nur muss das Signal invertiert werden und das soll wohl nicht klappen. Bei mir ist es auch nicht "an".

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Beitragvon EJ2_Junky » 16.03.2008, 22:44

Raccoon hat geschrieben:Klar hat der Integra das auch nur muss das Signal invertiert werden und das soll wohl nicht klappen. Bei mir ist es auch nicht "an".


wie meinst das??? das signal um drehen??
im grunde muss er doch nur sein kabel für die abs leuchte z.B an das des itr´s machen und gut ist.

sind laut plan einaml das blau/rote pin 8 (16 pin stecker ITR)
und das blau/rote pin 1 (5 pin stecker orange civic 96-00)
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Beitragvon Raccoon » 16.03.2008, 22:49

Ja das hab ich ja auch und es klappt nicht, konnte mir auch noch keiner sagen wie das geht.

Ja das Signal soll wohl "umgekehrt" werden. Also ich kann damit auch so fahren, aber hätte das gern, wenn alles funzt.

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Mugen-Racer
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Beitragvon Mugen-Racer » 16.03.2008, 23:29

Ja aber es ist so, da im Ej6 Org. die Kontrolleuchetn vorhanden waren, müssen die auch bei dem neuen Tacho Funktionstüchtig und klar erkennbar sein!

Sonst kann der Tüver, dir die Plakette verweigern....
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Beitragvon Raccoon » 16.03.2008, 23:33

Wieso ist das Überprüfen der Lampen bei der HU Pflicht!?

Pitty´s CB7
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Beitragvon Pitty´s CB7 » 16.03.2008, 23:35

Mugen-Racer hat geschrieben:Ja aber es ist so, da im Ej6 Org. die Kontrolleuchetn vorhanden waren, müssen die auch bei dem neuen Tacho Funktionstüchtig und klar erkennbar sein!

Sonst kann der Tüver, dir die Plakette verweigern....


Zitat Falsch

Weil es können

1tens die Birnen defekt sein und 2tens ist sowas für den Tüv nicht relewand weil ein Tacho hat folgende Grundfunktionen die auch Funktionieren müssen.

Drehzahlmesser (fals Vorhanden) Benzin und Temp Anzeige und ganz wichtig GESCHWINDIGKEITSANZEIGE

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Beitragvon Mugen-Racer » 16.03.2008, 23:57

Also ich kenns anders, das warn und hinweisleuchten funktionsfähig sein müssen, dazu gehören numal die vom Airbag und ABS!
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Beitragvon Dark Death » 17.03.2008, 18:26

Mugen-Racer hat geschrieben:Also ich kenns anders, das warn und hinweisleuchten funktionsfähig sein müssen, dazu gehören numal die vom Airbag und ABS!


Stimm ich dir vollkommen zu!
Gibt ja auch z.B. Plasmatachos die keine SRS Leuchte haben und bei denen streßt der TÜV ganz gewaltig rum. Weil man nicht sehen kann ob der Airbag, laut Elektronik funktionstüchtig ist.
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de


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