Seite 1 von 1

eventuell: *Acura Integra GSR 4dr*

Verfasst: 24.11.2007, 16:15
von D_16-Turbo/Marian
Keine Fragen warum.Ich muss den Wagen nicht verkaufen.Hab nur noch eine weitere Idee von daher wenn weg dann weg.



Daten:



Baujahr: 1995

Farbe: grün

Laufleistung: 100k meilen

Motor: B18c1 175ps mit Prüfstandsbericht



Ausstattung:

Tempomat

Klima

Mittelarmlehne

Alpine CD Radio

JL Audio Soundsystem hinten

MB Quart Soundsystem vorne



Neu:

Bremsklötze

Bremsscheiben

Bremsflüssigkeit

Kopfdichtung

Kopfschrauben

Zahnriemen

Kerzen

Öl,Filter

Kühler

Servo

Antriebswellen

Getriebeinnenlager

Krümmer ( B18 )

60mm (57innen) Edelstahlanlage

Tieferlegungsfedern

Ganzjahresreifen 4 neu und 2 Ersatz

Ventile eingestellt

große Inspektion



Preis: 4500euro

Habe auch jemanden der die deutsche Zulassung macht.Also kein Problem den hier zu fahren.




Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Verfasst: 25.11.2007, 12:10
von VTI-COUPE
Hi MArian,

sag mal ist der B18c1 nicht der gleiche Motor wie der B18c4 hier in Deutschland? Oder verwechsel ich da jetzt was? der hat doch Serie 169PS oder?

Hatte der mal einen Unfall oder warum ist da soviel neu gekommen?
Hast Du eventuell ein paar Bilder vom Innenraum?

Und weißt Du was würde denn für die Deutsche zulassung noch dazu kommen?

MfG Maik

Verfasst: 26.11.2007, 11:03
von D_16-Turbo/Marian
Hallo Maik,

die Teile sind neu gekommen weil ich halt über penibel bin und den wagen in top zustand haben will.Hab keinen unfallschaden zu vertuschen!

Der Motor ist gleich dem B18c4,richtig.Der Unterschied liegt aber darin,dass es ein komplettes OBD1 system ist und die ecu chipbar.Deswegen ist der Wagen mehr als perfek zum tunen.Denn wenn man eine p28 ecu chipt und verwendet,funktioniert die Saugrohrsteuerung nicht mehr.Dies ist bei dieser ECU nicht der Fall.
Ausserdem läuft der Wagen auf normalbenzin und nicht wie unsere auf Super.

Die Zulassung kostet 2-300euro über einen Bekannten.Bilder vom Innenraum:

Bild
Bild
Bild

Verfasst: 26.11.2007, 16:00
von H4rl3m
Also ich bin mir hier die Haare am ausreisen, überlege mir sehr stark den zu holen, brauche sowieso noch einen Alltagswagen und warum nicht Honda/Acura? Ich bin ja sowieso der größte Limo fan den es gibt^^

Tauscht du auch und ist am Preis noch was zu ruckeln?
Lochkreis? 8)
mm der Scheiben? wie auch beim DC2?
hat der auch LSD?

Verfasst: 26.11.2007, 22:08
von EJ2_Junky
ist der b18c4 nicht nen VTEC wie im aerodeck???
die integra limo hat aber keinen VTEC soweit ich weiß???

Verfasst: 26.11.2007, 22:13
von Civic`Rider
EJ2_Junky hat geschrieben:ist der b18c4 nicht nen VTEC wie im aerodeck???
die integra limo hat aber keinen VTEC soweit ich weiß???


in den USA gibts den Integra mit Zich verschiedenen Motoren!
Auch mit den B18C1 wie Marian ihn anbietet

Verfasst: 26.11.2007, 22:36
von D_16-Turbo/Marian
Richtig.Der LS z.b. hat keinen vtec. mein GSR allerdings schon. VTEC und Schaltsaugrohr wie der b18c4

Verfasst: 26.11.2007, 23:03
von EJ2_Junky
oki, wußte ich net.wieder was gelernt ;)