NDS NDS-Lite Backup - DS-Xtreme 4Mbit

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

EJ2_Junky
2dr Lover
NDS NDS-Lite Backup - DS-Xtreme 4Mbit

Beitragvon EJ2_Junky » 30.05.2007, 18:59

hi,

Biete hier mein knapp drei monte alte ds-Xtreme an da ich meinen DS-lite verkauft habe und die Karte nun nicht mehr brauche.

Mit der Xtreme card könnte ihr alle backups eurer games zocken nun natürlich auch alle im netz verfügbaren rom für den ds ;)

Preis: 70€ plus bissl versand (neupreis: 110€)

Hier mal die original Produkt beschreibung.

Bild

Beschreibung:

Das DS-X ist das revolutionäre, neue Modul für alle Nintendo DS und DS Lite um diese ans absolute Limit zu führen. Das perfekt designte System passt genau in die Nintendo DS Geräte OHNE dabei herauszuschauen, OHNE weitere Teile wie "Passme", OHNE weitere Speicherkarten. Einfach ein professionelles System mit integriertem USB Highspeed-Port.

Die Karte wird als Massenspeicher am PC erkannt. Es ist KEINE weitere Software nötig. Lieferumfang: DS-X Modul und USB-Kabel. Mehr wird für die Nutzung NICHT benötigt! Kaufen Sie keine veralteten Systeme, bei denen Sie mehrere Karten kombinieren müssen! Bei uns gibt es nur die FINALE LÖSUNG!

Features:

* Das komplette System besteht lediglich aus dem DS-X Modul, es wird sonst nichts benöetigt
* Funktioniert als Flash-Speicher für Spiele, Homebrew, Medien, Bilder und vieles mehr!
* Plug´n´Play System, keine PC Software erforderlich, einfach die Daten vom PC aus auf die Karte ziehen und fertig!
* Intuitiv gestaltete Benutzeroberfläche, interne Soft und Firmware voll upgradebar
* Integrierter 4GBit (512Mbyte) Onboard-Flashspeicher
* Karte ist im originalen DS-Karten Format, somit voll kompatibel mit allen DS Modellen.
* Keine hervorstehenden Modul-Teile
* Speziell entwickelte Komponenten: Highspeed USB 2.0 & Full-Size EEPROM für höchste Qualität und Kompatibilität
So long Euer EJ2_Junky

Bild

My love 94. VTEC EJ2

Honda ist wie Lego, nur größer!

Zurück zu „Biete“