jetzt muss auch meiner weg: Civic Coupé EM2 1.7 vtec
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
jetzt muss auch meiner weg: Civic Coupé EM2 1.7 vtec
Nutze immer die Knautschzone des anderen!
wieder einer weniger?
so langsam kriegt man aber muffe das das ansteckend ist
entweder unfall oder es ergibt sich was ergibt das man n kombi braucht.
ein em-verkauf-fieber scheint wohl seine runde zu machen und dabei gibt es schon nur so wenige
ei ei ei
wo das mal hinführt???
aber n stolzen preis hast du da.
dann mal totzdem viel glück beim verkaufen
so langsam kriegt man aber muffe das das ansteckend ist
entweder unfall oder es ergibt sich was ergibt das man n kombi braucht.
ein em-verkauf-fieber scheint wohl seine runde zu machen und dabei gibt es schon nur so wenige
ei ei ei
wo das mal hinführt???
aber n stolzen preis hast du da.
dann mal totzdem viel glück beim verkaufen
Alf hat geschrieben:EJ6 2000 hat geschrieben:der neue A4 S-Line 2.0 TFSI
wieso das denn? imageproblem mit den menschen in deiner umgebung?
ein auto ist und bleibt nunmal statussymbol. darum audi. der 2.0 TFSI is halt weil er ein bißchen mehr unter der haube haben soll.
Da gibts wohl keinen honda, der da mithalten kann. auch kein type-r.
der audi bekommt neue software + zusätze (da ich Chiptuning selbst anbiete auch kein prob) und soviel kann man auch aus einem type-r nicht bekommen.
dafür wird der zweitwagen wieder ein honda. vlt ein älterer ej6 oder nur ein eg-civic
Nutze immer die Knautschzone des anderen!
ja ..vielleicht mag der im ersten moment gut gehen ...aber du kommst von alleine zurück glaube mir ...wenn deine wahl schon auf ein FSI fällt ... ein TDI ...hät vllt länger gehalten ..aber mein nach bar hatte seinen FSI glatte 2 jahre lang ... und den dann verkauft weil die Motoraufhängung als probleme machte ... zu seinem entsetzten musste er feststellen das das ding made in poland war ...also das war wohl der traum von deutschen autos ... ich glaube wenn ich geld hätte für 2 autos ..würd ich mir noch nen Dacia Logan holen ...ich bin letztens die Racing version vom adac gefahren ...das ding is einfach geil so ähnl sah der aus ...
meine mom is halt rumänin ...darum bin ich son halb halb partriot
Nochwas zu deinen Behauptungen ...sowas macht kein Honda ..kein Type R ... du solltest dich echt schämen ... schließlich hält honda den Weltrekord mit 120 PS / 1000ccm ...nicht audi ..
Kollege ...ein rat wenn du leistung willst :
Frag hier an Baier.Ralf@gmx.de was der aus deiner Kiste holen kann. Is alles mit eintragung un krims krams ... da hält kein audi mit ...weil die ja auch ziemlich schwer sin ...
meine mom is halt rumänin ...darum bin ich son halb halb partriot
Nochwas zu deinen Behauptungen ...sowas macht kein Honda ..kein Type R ... du solltest dich echt schämen ... schließlich hält honda den Weltrekord mit 120 PS / 1000ccm ...nicht audi ..
Kollege ...ein rat wenn du leistung willst :
Frag hier an Baier.Ralf@gmx.de was der aus deiner Kiste holen kann. Is alles mit eintragung un krims krams ... da hält kein audi mit ...weil die ja auch ziemlich schwer sin ...
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
du solltest mal genauer lesen!
es geht nur um chiptuning. das bringt bei nem turbo bekanntlich viel mehr leistung. denke mal das muss ich nich weiter erläutern.
beim type-r sind das vlt 20-25PS. super!
dass der type-r auch mehr leistung bringen kann is wohl nur machbar, wenn man mehr geld reinsteckt.
das chiptuning kostet mich nur den erwerb der software...
es geht nur um chiptuning. das bringt bei nem turbo bekanntlich viel mehr leistung. denke mal das muss ich nich weiter erläutern.
beim type-r sind das vlt 20-25PS. super!
dass der type-r auch mehr leistung bringen kann is wohl nur machbar, wenn man mehr geld reinsteckt.
das chiptuning kostet mich nur den erwerb der software...
Nutze immer die Knautschzone des anderen!
Audi hat ja auch beim 1.8T die 225PS rausgeholt während VW den nur mit 150PS in der kleinsten Version fuhr.
Aber da ist auch schon mit den Stock Komponenten des TT´s nicht mehr allzuviel rauszuholen.
Beim 2,0 ist das dann schon wieder ein größerer Sprung, 250PS sollten locker drin sein.
Das reicht doch.
Aber da ist auch schon mit den Stock Komponenten des TT´s nicht mehr allzuviel rauszuholen.
Beim 2,0 ist das dann schon wieder ein größerer Sprung, 250PS sollten locker drin sein.
Das reicht doch.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste