hallo...
ich hab vom vorbesitzer noch ein Pickerl auf der tachoscheibe ...
leider ist dieses Pickerl aus Stoff und mit Superkleber reingeklebt
... da jetzt auf meinem Tacho kein Pickerl mehr ist ... ist dort ein grausiger Fleck... d.h. i bräuchte taschoscheiben
wenn jemand welche rumliegen hat einfach PN ...
MFG
Michael
SUCHE Plasmascheiben Civic Coupe EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
SUCHE Plasmascheiben Civic Coupe EJ6
Honda S2000 Indiyellow, K&N, H&R, 17" Ce28n Time Attack, ADVAN AD08, VGS-Seats, CR Shiftknob
& Honda Civic Coupe EM2
& Honda Civic Coupe EM2
pickerl...
ahm, ja... direkt neben dem 220km/h ... hat er auf die schwarze originalscheibe eben einen stück stoff... mit superkleber reingebastelt
deswegen... sieht dass jetz nicht gut aus
... MFG
Michael
deswegen... sieht dass jetz nicht gut aus
... MFG
Michael
Honda S2000 Indiyellow, K&N, H&R, 17" Ce28n Time Attack, ADVAN AD08, VGS-Seats, CR Shiftknob
& Honda Civic Coupe EM2
& Honda Civic Coupe EM2
ich hab gerade meine plasmas rausgebaut weil ich irgendwie keine lust mehr auf die hab
das sind die originalen von TSS-Tuning hab damals vor ca 2 jahren 120€ bezahlt wenn du die haben willst funktionieren noch wie am ersten tag nur der inverter ist komischerweose irgendwie aufgequollen ?! weiß auch nicht wovon das kommt aber die funktionierten wie gesagt bis zum ausbau astrein, also würd da noch gern so 60€ VB für haben.
wenn interesse besteht schreib PN
mfg
durack
das sind die originalen von TSS-Tuning hab damals vor ca 2 jahren 120€ bezahlt wenn du die haben willst funktionieren noch wie am ersten tag nur der inverter ist komischerweose irgendwie aufgequollen ?! weiß auch nicht wovon das kommt aber die funktionierten wie gesagt bis zum ausbau astrein, also würd da noch gern so 60€ VB für haben.
wenn interesse besteht schreib PN
mfg
durack
alles unter 1 Bar ist Vakuum
ja aberan bekommt meist die wo noch milen drauf sind oder invert die wo nur kmH und sind bekommste halt nicht überall wenn ja will ich mal den link sehn.
steht ja auch VB ich muss die t verkaufen nur wenn er welche sucht hab ich die halt angeboten er muss sie ja nicht kaufen.
mfg
durack
steht ja auch VB ich muss die t verkaufen nur wenn er welche sucht hab ich die halt angeboten er muss sie ja nicht kaufen.
mfg
durack
alles unter 1 Bar ist Vakuum