Hi
ich hab mir letzte Woche 2 Recaro Speed geholt. für 250 euro beide
Sind sogar noch 2 Sitzkonsolen dran,aber leider von einem Calibra
Nun brauch ich paar Sitzkonsolen für den Ej6. Hab schon bei Recaro.de geschaut und da kostet eine 174 euro Vielleicht kennt ihr paar Seiten wo es Sitzkonsolen etwas günstiger gibt. Es sollen natürlich keine extrem billig Teile sein die z.b bei einem Unfall nix aushalten! vielleicht gibt es ausser Recaro noch paar gute Hersteller die etwas günstiger sind.
Schonmal Danke für eure Hilfe!
SUCHE Sitzkonsolen für Recaro Sitze
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- 2dr Lover
Re: SUCHE Sitzkonsolen für Recaro Sitze
Shade hat geschrieben:Hi
ich hab mir letzte Woche 2 Recaro Speed geholt. für 250 euro beide
Sind sogar noch 2 Sitzkonsolen dran,aber leider von einem Calibra
Nun brauch ich paar Sitzkonsolen für den Ej6. Hab schon bei Recaro.de geschaut und da kostet eine 174 euro Vielleicht kennt ihr paar Seiten wo es Sitzkonsolen etwas günstiger gibt. Es sollen natürlich keine extrem billig Teile sein die z.b bei einem Unfall nix aushalten! vielleicht gibt es ausser Recaro noch paar gute Hersteller die etwas günstiger sind.
Schonmal Danke für eure Hilfe!
hi vieleicht habe ich welche kann dir das in ein 2 wochen sagen zwar nicht 174 eine sondern pro konsole 130-150 ist auch mit lauschienen jeweils
- Oli-CivicEP3
- V-tec User
- 2dr Lover
DMX hat geschrieben:Schau mal auf www.gw-autosattlerei.de da hab ich meine für die ITR Recaros auch her.
Die firma ist schon gut
ich habe da nachgefragt die wollen 2 konsolen 180euro + gurthalter 16 euro + 2 laufschienen 70
- Oli-CivicEP3
- V-tec User
- REAL Member
Hab da noch ´ne Frage: Wenn ich jetzt bei gw-autosattlerei die Konsolen für mein auto bestelle, muss ich auch die Laufschienen dort holen,oder sind die dann für alle Fahrzeugtypen gleich? wenn ja ,dann kann ich doch die Schienen dranlassen an denen jetzt noch die Calibra Konsolen dran sind?
Hab da noch ´ne Frage: Wenn ich jetzt bei gw-autosattlerei die Konsolen für mein auto bestelle, muss ich auch die Laufschienen dort holen,oder sind die dann für alle Fahrzeugtypen gleich? wenn ja ,dann kann ich doch die Schienen dranlassen an denen jetzt noch die Calibra Konsolen dran sind?
- Oli-CivicEP3
- V-tec User
- 2dr Lover
Shade hat geschrieben:Danke für eure hilfe Jungs!
du musst lochabstand messen von deinen schienen wenn er 405mm ist
dann schreib einfach dass du für 405 mm brauchst oder es gibt anderen standard 345mm aber normaler weise haben recaros 405mm. das heisst du brauchst keine schienen wenn die konsolen auch abstand 405mm haben wie bei mir
ps wenn du kannst kannst du mir bilder von g u w konsolen senden wenn du die kriegst will die mal mit meinen reacaros vergleichen
So in etwa sieht´s jetzt aus mit den Calibra Konsolen:
Der Lochabstand bei den Schienen ist 405mm(Aussen) und Innen ist ca. 395mm. Also muss die Konsole 395mm lang sein? Werden die Civic Konsolen auch so von der Seite mit den Schienen verschraubt?(Siehe Bild)
Hoffentlich könnt ihr mit meiner Zeichnung was anfangen
Der Lochabstand bei den Schienen ist 405mm(Aussen) und Innen ist ca. 395mm. Also muss die Konsole 395mm lang sein? Werden die Civic Konsolen auch so von der Seite mit den Schienen verschraubt?(Siehe Bild)
-
- 2dr Lover
Shade hat geschrieben:So in etwa sieht´s jetzt aus mit den Calibra Konsolen:
also solche konsolen habe ich am anfang gekauft und meine laufschienen hatten befestigungs punkte senkrecht nicht wagerecht! wie auf dem bild
du brauchst nicht wie auf dem bild mit satngen, sondern wo die löcher zum fahrzeug boden kucken. der absatnd zwischen den schienen ist 405mm also von den löcchern.
habe eine skizze kann die aber nicht hochladen weiss nicht wo.
Was hast du eigentlich für eine auspuffanlage drunter.
hier meine icq nummer 247-621-978