BLACK WIDDOW HECKSTOßSTANGE !!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
BLACK WIDDOW HECKSTOßSTANGE !!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
hf und gl die passt 1a , verkaufe sie weil ich nun die buddyclub2 hier liegen habe und die mir besser gefällt und poly urethan rulllt eh mehr
also 3,2,1 deins
hf und gl die passt 1a , verkaufe sie weil ich nun die buddyclub2 hier liegen habe und die mir besser gefällt und poly urethan rulllt eh mehr
also 3,2,1 deins
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
-
- Burnout-King
is nicht böse gemeint aber manche pissen dir deswegen richtig ans bein...
bekomme sogar beim händler mehr als 50% rabatt wenn ich sowas sage... weil die genau wissen was das anpassen kostet....
also mach kein mist..schreibe einfach Nacharbeiten erforderlich..war mir doch klar...soll ich mal bilder von meinem Heck reinstellen..soll ich???
bekomme sogar beim händler mehr als 50% rabatt wenn ich sowas sage... weil die genau wissen was das anpassen kostet....
also mach kein mist..schreibe einfach Nacharbeiten erforderlich..war mir doch klar...soll ich mal bilder von meinem Heck reinstellen..soll ich???
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Michaej6 hat geschrieben:ne ne habe 250€ reingesteckt fürs anpassen und alleine ging das nichtmehr...die muste in fast 8 stücke zerschniktten werden....
dann noch lackiert für 100€ das wars..nun leichter riss vom aufsetzen son mist...
Oh weija...
250€ fürs Anpassen...
Dann weiß ich ja was mich ungefähr erwartet...
@MichaEJ6: Wo hastn aufgesetzt ? Hast dein GW-Fahrwerk zu tief gehabt ?
Kann man's denn wieder reparieren ? Kostet wahrscheinlich wieder 250€, heh ?