Verkaufe mein geliebtes Coupe wegen Studium.
Honda Civic Coupe 16V(Schwarz-Metallic)
Bauj. 9/94 ,1500ccm , 101PS , 2.Hand , Unfallfrei , 146 TKM , Alufelgen(15 Zoll,Reifen noch 6mm) , Angel Eyes , Klarglasrückleuchten , Plasmatacho , M3-Spiegel , Schwarze Scheiben , neue Frontscheibe mit Blaukeil , alles Elektrisch(Fenster,Schiebedach,Spiegel) , TÜV/AU 9/05
3200VB
bei fragen einfach schreiben.....
Verkaufe EJ2 !!!! Ansehen!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Gelbphasen Bremser
ohaaa... genau das was ich suche... äähm hast du noch alle originalteile, wie ORIGINAL SCHEINWERFER, ORIGINAL HECKLEUCHTEn und vorallem ORIGINAL SPIEGEL... wenn ja hast du deinen käufer gefunden! wenn du mir jetzt auch noch sagst wo RE ist... bin ich mit 3000€ dabei
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
-
- Gelbphasen Bremser
verkauf doch lieber die anderen teile... gib die originalen wieder drauf und für 3000€ gehört er mir...
ohaaaa... ich seh grad eben wo GELSENKIRCHEN ist... ist ja noch nach KÖLN... ich glaub das wird nichts... viel zu weit weg für mich als wiener
ohaaaa... ich seh grad eben wo GELSENKIRCHEN ist... ist ja noch nach KÖLN... ich glaub das wird nichts... viel zu weit weg für mich als wiener
Zuletzt geändert von CroStar am 07.06.2005, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
-
- Gelbphasen Bremser
-
- Gelbphasen Bremser
Re: Verkaufe EJ2 !!!! Ansehen!!!
civicbieser hat geschrieben:Verkaufe mein geliebtes Coupe wegen Studium. ...
Das ist jawohl kein Grund sein Auto wegzugeben, Studiere auch und verkaufe meins nicht... Das solltest du nochma überdenken. Wenn du Geld brauchst, was du brauchst, dann musst du wohl nebenbei arbeiten gehn. Und dann musst du halt soviel arbeiten gehn, das du dir das leisten kannst...
Nee würd ich echt nicht machen