Verkaufe Honda Civic EM1 UK RHD mit dt. Zulassung, selten!!
Verfasst: 25.06.2012, 20:33
Hallo Leute,
leider muss ich mich von meinem geliebten EM1 trennen, da ich Geld für meinen Motorumbau brauche :/
Habe den Civic im Oktober 2011 selbst in England geholt und hier in Deutschland zugelassen.
Das Fahrzeug hat folgende Mods:
- Mugen TwinLoop ESD eingetragen! (stehen 90dB im Schein, da bekommt man jedes Ofenrohr abgenommen)
- DC2 Krümmer und MSD
- Skunk2 Schaltknauf
- Si Heckspoiler (Aftermarket, eingetragen!)
- Hecklippe
- größere Bremsanlage vorne
An Ausstattung bringt er Schiebedach, el. Fensterheber, Lederausstattung und Klima mit.
Das Fahrzeug hat jetzt 145tM runter und leistet mir jede Woche treue Dienste (fahre als Berufspendler damit 1000km pro Woche) und hat mich noch nie im Stich gelassen. Der Motor läuft sehr ruhig und hat nur leichten Ölverbrauch im VTec. Das alte typische Problem mit den Ventilschaftdichtungen..
Natürlich bringt er alles mit, was ein EM1 auszeichnet: Stabies, Domstrebe vorne oben, Scheibenbremsen hinten und den guten alten B16A2 serienmäßig, nicht irgendwie zweitklassig reingefrickelt
Das QP kommt mit Winterreifen (im Frühjahr neu gekommen). Kann aber evtl. noch einen Satz Momo Black Corse Felgen in 16" draufpacken (Reifen eine Saison gefahren)
Nun zu den Mängeln:
- Der Wagen ist in England ohne KAT gelaufen (habe ich nachgerüstet) und das hat der Lambdasonde nicht gut getan. Vielleicht reicht es schon diese mal zu reinigen, an sonsten müsste eine neue rein
- die bremsen vorne müssten neu
An sonsten hat er dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren.
Ihr könnt den Wagen jederzeit bei mir (Am Wochenende nahe Jena/Thüringen und unter der Woche in Bückeburg) besichtigen und probefahren kommen.
Ich muss euch denke ich nicht sagen, dass ein EM1 in Deutschland noch dazu mit deutscher Zulassung echt selten anzutreffen ist
Wer also gerne etwas exklusives fahren möchte und Interesse an dem Wagen hat bitte per PN melden!
Und jetzt noch ein paar Bilder des Wagens:
leider muss ich mich von meinem geliebten EM1 trennen, da ich Geld für meinen Motorumbau brauche :/
Habe den Civic im Oktober 2011 selbst in England geholt und hier in Deutschland zugelassen.
Das Fahrzeug hat folgende Mods:
- Mugen TwinLoop ESD eingetragen! (stehen 90dB im Schein, da bekommt man jedes Ofenrohr abgenommen)
- DC2 Krümmer und MSD
- Skunk2 Schaltknauf
- Si Heckspoiler (Aftermarket, eingetragen!)
- Hecklippe
- größere Bremsanlage vorne
An Ausstattung bringt er Schiebedach, el. Fensterheber, Lederausstattung und Klima mit.
Das Fahrzeug hat jetzt 145tM runter und leistet mir jede Woche treue Dienste (fahre als Berufspendler damit 1000km pro Woche) und hat mich noch nie im Stich gelassen. Der Motor läuft sehr ruhig und hat nur leichten Ölverbrauch im VTec. Das alte typische Problem mit den Ventilschaftdichtungen..
Natürlich bringt er alles mit, was ein EM1 auszeichnet: Stabies, Domstrebe vorne oben, Scheibenbremsen hinten und den guten alten B16A2 serienmäßig, nicht irgendwie zweitklassig reingefrickelt
Das QP kommt mit Winterreifen (im Frühjahr neu gekommen). Kann aber evtl. noch einen Satz Momo Black Corse Felgen in 16" draufpacken (Reifen eine Saison gefahren)
Nun zu den Mängeln:
- Der Wagen ist in England ohne KAT gelaufen (habe ich nachgerüstet) und das hat der Lambdasonde nicht gut getan. Vielleicht reicht es schon diese mal zu reinigen, an sonsten müsste eine neue rein
- die bremsen vorne müssten neu
An sonsten hat er dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren.
Ihr könnt den Wagen jederzeit bei mir (Am Wochenende nahe Jena/Thüringen und unter der Woche in Bückeburg) besichtigen und probefahren kommen.
Ich muss euch denke ich nicht sagen, dass ein EM1 in Deutschland noch dazu mit deutscher Zulassung echt selten anzutreffen ist
Wer also gerne etwas exklusives fahren möchte und Interesse an dem Wagen hat bitte per PN melden!
Und jetzt noch ein paar Bilder des Wagens: