Verkaufe meinen EJ6

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Ragman
2dr Lover

Verkaufe meinen EJ6

Beitragvon Ragman » 15.05.2012, 20:15

Hallo

Verkaufe meinen EJ6 wegen Neuanschaffung.

Honda Civic EJ6 Bj 96 , 194600 Km , TÜV /AU 2/2014 , eFh,eGsd, Airbag Fahrerund Beifahrer , Alufelgen mit 195/50/15 , Fächerkrümmer (4 in 1 ) , Kat vom EJ9 , Vorschalldämpfer vom EJ9 ( neu ) Zündkerzen , Luftfilter , Benzinfilter neu , Zahnriemen bei 140000 Km ( Honda Werkstatt ) Ventile neu eingestellt , Lambdasonde neu , Kompletter Werkstatt Akt für den Wagen vorhanden ( ab neukauf ) Winterreifen auf Felge.

Männgel : Dichtung von Schiebedach eingerissen ( ist aber dicht ) gebe ein komplettes Schiebedach inkl Rahmen und Motor mit .

Rost Radlauf Hi Re .
Steinschlag Motorhaube .

http://img819.imageshack.us/slideshow/p ... 61oaw.smil

Jetzt bei eBay.

http://www.ebay.de/itm/Honda-Civic-EJ6- ... 3376b3243a

Gruss Ragman
Motorenteile , Instandsetzung , Tuning und Ersatzteile , Restauration , TÜV Schweissungen und Umbauten . Für PKW , Motorrad und Motorroller .
Bei Fragen schickt mir eine Mail oder PN

Ragman
2dr Lover

Beitragvon Ragman » 31.05.2012, 18:27

Letzte Gelegenheit bis 2.6.2012 15:12 Uhr . Würde das QP gerne jemanden geben der es schätzt und nich für den Export braucht.

Gruss Ragman
Motorenteile , Instandsetzung , Tuning und Ersatzteile , Restauration , TÜV Schweissungen und Umbauten . Für PKW , Motorrad und Motorroller .

Ragman
2dr Lover

Beitragvon Ragman » 03.06.2012, 20:41

Ist verkauft , geht in den Export.

Gruss Ragman

Ragman
2dr Lover

Beitragvon Ragman » 07.07.2012, 10:14

Hallo

Nachdem der erste Bieter ein Betrüger war und von eBay gesperrt wurde und der zweite Bieter uhrplötzlich feststellte das es von Düsseldorf doch etwas weit ist zu mir bach Dachau zu fahren . Musste ich soeben erfahren das der deitte Bieter auch Probleme hat enfehrnungen zu erkennen und obendrein garkeine Kohle hat . Ich frage mich wer bietet noch bei eBay mit guten Absichten ?

Egal , ich hau das Qp jetzt für 800 € VB raus . Habe noch Teile reingeschmissen und 5l Spritt spende ich auch noch .

Wer echt Intresse hat soll sich melden .

Gruss Ragman

Ragman
2dr Lover

Beitragvon Ragman » 10.07.2012, 13:35

Jetzt ist er endlich weg . Heute Mittag abgeholt worden . Hura das war eine schwere Geburt.

HGruss Ragman

Zurück zu „Biete“