Preisupdate!
civic bei Autoscout24.de
Wegen familiären Gründen zu verkaufen.Der Civic hat mich nie im Stich gelassen, er ist wirklich ein zuverlässiger, sparsamer Wagen.
Neu:
2010:Winter-und Sommerreifen, Batterie, Zahnriemen mit Wasserpumpe, einige Achslager,
2011:Zylinderkopfdichtung, Bremsen, Keilriemen, Tüv/AU.
Zusatzausstattung:
30er Weitec Tieferlegungsfedern(Eingetragen), Alufelgen(Sommerreifen, Eingetragen), Magnaflow Endschalldämpfer(ABE), getönte Scheiben(ABE), orangene Blinker vorn, Teilgecleantes Heck, Flügel vom Wischerarm entfernt, Originale Mittelarmlehne, blaue Innenraumbeleuchtung, diverse Aufkleber.Anlage:Subwoofer(Kiste), Verstärker, Powercap, 4Mitteltöner, 4Hochtöner, 2Frequenzweichen(alles verbaut).Alle Rechnungen vorhanden.
Mängel:
leichter Rostansatz an den Radläufen, klarlack blättert ab, hauptsächlich am heckspoiler und an der Fahrertür, der Stellmotor von der ZV auf der Beifahrerseite ist defekt(60€bei ebay).
Das CD-Radio wird nicht verkauft.Bei Fragen und Interesse einfach anrufen0-1-7-3-1-6-7-8-8-4-4.
2000€ VHB
Bei Interesse könnt Ihr mir gern ein Preisvorschlag per pn schicken!
Fragen beantworte ich natürlich!
kann zu!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
kann zu!
Es gibt noch ein Leben vor dem Tod!!!
Code: Alles auswählen
jeremy clarkson: Honda has made 15 000 000 vtec`s over the years and not one, not one has ever go wrong