Biete Civic Coupe EJ6 Facelift

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

CivicCoupeEJ6Facelift
Coupé Gangster

Biete Civic Coupe EJ6 Facelift

Beitragvon CivicCoupeEJ6Facelift » 24.10.2011, 22:13

Civic Coupe EJ6 Facelift Bauj.2000
Pioneer CD Radio,Mittelarmlehne,8 fach berreift Sommer auf Allu & Winter auf original Honda Stahl Felgen,Nebelscheinwerfer,Prof.Scheibentönung, Servo,Klimaanlage, 5 Sitzer,5 Gang, Fahrzeug ist technisch und optisch gut erhalten und in einem gepflegten Zustand. Scheckheft gepflegt!. Die Laufleistungen sind original, nachweisbar.Fahrzeug kann Probegefahren werden.Das Fahrzeug hat KEINEN Rost! also keine Honda üblichen Roststellen wie:Radläufe,Schweller,Tankklappe,Das Fahrzeug ist komplett Hohlraum konserviert! .Der Unterbodenschutz ist komplett NEU! Die Radläufe sind Professionel umgebördelt und versiegelt bzw abgedichtet worden! Gelbe Nebelscheinwerfer Orig. Weisse vorhanden!
Allufelgen: BORBET T 195/50 R15 Profil noch gut (Eingetragen).Winterreifen Stahlfelgen 175/65 R14 Profil noch gut. Frontspoiler ecken von Postert (Eingetragen) Tieferlegung 30mm durch Federn (Eingetragen) Sportauspuff Endschalldämpfer (Eingetragen).
TÜV/AU: 11/2011 kann aber gerne erneuert werden!
KM: 192000
Ich verkaufe das Fahrzeug nur da ich Familien Vater geworden bin und das mit dem Kindersitz bei nur 2 Türen ziehmlich Problematisch und unvorteilhaft für uns ist.Da unser neues Fahrzeug schon so gut wie da ist muss der Civic jetzt weg da wir uns auch nicht 2 angemeldete Fahrzeuge leisten können.

Ich bin die 2te Hand des Fahrzeuges bzw. der Vorbesitzer hat es 1 mal innerhalb der Familie umgemeldet.

Da ich Karosseriebauer bin wurde das Fahrzeug dementsprechend gepflegt.
Bei Fragen: 015123255069
Das Fahrzeug steht in 65239 Hochheim am Main

Der Preis: 2600 Euro der Preis versteht sich natürlich in VHB (gewisser Spielraum ist da!)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... 2_c02_4202

Zurück zu „Biete“