Schlachte mein EJ6 - Mugenwing, Wingswest HL, SRS ESD...
Verfasst: 28.01.2011, 21:57
Tach Leute,
hatte mit meinem Coupe leider nen Auffahrunfall und muss ihn nun noch mehr leider schlachten.
Schonmal im Vorraus der Frage wer Interesse an Teilen hat.
- Motor isnen D16Y8 mit rund 80.000 aufn Buckel - muss aber erst noch schauen ob alles heile is, aufn ersten Blick siehts so aus als wäre nix an den Motor rangekommen SOLD - richtet sich aber danach was alles drann bleiben soll (krümmer, brücke etc.)
- Getriebe isn S20 ausm späten EG3, also das mit der kürzesten übersetzung von den ganzen S20 - SOLD
- Fidanza SS, seit ca. 3 Jahren verbaut - SOLD
- Klima wird wohl nicht mehr voll zu retten sein, weis jetzt auch gar nicht was da alles dazugehört.
Ansonsten hatter Elektr. Spiegel, elektr. Fensterheber und Glasdach.
Die ganze Karre hat es anscheinend etwas gestaucht, wobei der vorher schon nen totalen hinter sich hatte und die Linien nie wieder wirklich 100% hingehauen haben.
Was an Tuning noch dran ist:
- Mugen Wing / Spoiler - Nachbau in Starlightblack lackiert. Soweit ich erkennen konnte ohne Kratzer. Nur die Füße haben beide ne leichte welle drin (siehe Bilder) 160,-
- Rückleuchten Rot /Smoke - An der auf der Fahreseite hat sich am Rand ne leichte grüne Patina gebildet, keine ahnung wie die wieder wegzumachen geht. Ansonsten waren sie von der Passgenauigkeit her ganz okay, wie gesagt hatte schon nen totalen hinter sich. 70,-
- Hecklippe ist ne orginale Wings West und wirklich super selten das Teil. Qualität ist auch das beste vom besten, ebenso die Passgenauigkeit.
Die HL ist auch in Starlightblack lackiert. 180,-
- Die Heckschürze hat paar Schrammen an der Seite, sieht man auf den Fotos leider nicht. Außerdem hat sie Rückfahrsensoren.
- ESD ist nen Mugen Twinloop Nachbau von SRS. Der ESD war ursprünglich vonem ITR, hat aber einwandfrei unter das Coupe gepasst.
Sound war i.V. mit 50er MSD sehr schön, untenrum nicht zu brummelnd oder kreischend und ab 4500 dann kernig. Fand ihn sehr "seriös" wirkend. SOLD
- MSD ist nen 50er Rohr ohne Dämpfer. Hatte damit irgendwie nie Probs bei den Beamten, da er nicht aus edelstahl sondern Eisen ist und somit etwas unauffälliger und dann auch der Katz davor sitzt...machte wohl immer den anschein es wäre der dämpfer ^^ SOLD
- Als nächstes KAT von D16Y8 und Krümmer vom D16Y8.SOLD
- Achja ECU ist auch noch da. Müsste glaube vonem CRX Y8 sein, muss ich bei Interesse nochmal genau schauen.SOLD
- Seitenschweller sind auch beide in schwarz lackiert.
- Bei den Türpappen kann ich inne nur die Fahrerseite hergeben, die andere is nicht mehr IO.
Mittelkonsole, Handschalen, Türgriffschalen etc. sind alle schwarz lackiert.
- Ansonsten gibts noch S7 Plasma Tachoscheiben ausm Amiland und Tachoumrahmung mit 2 plätzen für andere Anzeigen.SOLD
Wer sonst noch irgendwas braucht, einfach fragen.
Weitere Bilder folgen.
Achja, dass die Tuningteile keine ABE haben versteht sich von alleine.
Hier paar bilder:
Und die Hecklippe, sorry, hab noch kein Bild davon
hatte mit meinem Coupe leider nen Auffahrunfall und muss ihn nun noch mehr leider schlachten.
Schonmal im Vorraus der Frage wer Interesse an Teilen hat.
- Motor isnen D16Y8 mit rund 80.000 aufn Buckel - muss aber erst noch schauen ob alles heile is, aufn ersten Blick siehts so aus als wäre nix an den Motor rangekommen SOLD - richtet sich aber danach was alles drann bleiben soll (krümmer, brücke etc.)
- Getriebe isn S20 ausm späten EG3, also das mit der kürzesten übersetzung von den ganzen S20 - SOLD
- Fidanza SS, seit ca. 3 Jahren verbaut - SOLD
- Klima wird wohl nicht mehr voll zu retten sein, weis jetzt auch gar nicht was da alles dazugehört.
Ansonsten hatter Elektr. Spiegel, elektr. Fensterheber und Glasdach.
Die ganze Karre hat es anscheinend etwas gestaucht, wobei der vorher schon nen totalen hinter sich hatte und die Linien nie wieder wirklich 100% hingehauen haben.
Was an Tuning noch dran ist:
- Mugen Wing / Spoiler - Nachbau in Starlightblack lackiert. Soweit ich erkennen konnte ohne Kratzer. Nur die Füße haben beide ne leichte welle drin (siehe Bilder) 160,-
- Rückleuchten Rot /Smoke - An der auf der Fahreseite hat sich am Rand ne leichte grüne Patina gebildet, keine ahnung wie die wieder wegzumachen geht. Ansonsten waren sie von der Passgenauigkeit her ganz okay, wie gesagt hatte schon nen totalen hinter sich. 70,-
- Hecklippe ist ne orginale Wings West und wirklich super selten das Teil. Qualität ist auch das beste vom besten, ebenso die Passgenauigkeit.
Die HL ist auch in Starlightblack lackiert. 180,-
- Die Heckschürze hat paar Schrammen an der Seite, sieht man auf den Fotos leider nicht. Außerdem hat sie Rückfahrsensoren.
- ESD ist nen Mugen Twinloop Nachbau von SRS. Der ESD war ursprünglich vonem ITR, hat aber einwandfrei unter das Coupe gepasst.
Sound war i.V. mit 50er MSD sehr schön, untenrum nicht zu brummelnd oder kreischend und ab 4500 dann kernig. Fand ihn sehr "seriös" wirkend. SOLD
- MSD ist nen 50er Rohr ohne Dämpfer. Hatte damit irgendwie nie Probs bei den Beamten, da er nicht aus edelstahl sondern Eisen ist und somit etwas unauffälliger und dann auch der Katz davor sitzt...machte wohl immer den anschein es wäre der dämpfer ^^ SOLD
- Als nächstes KAT von D16Y8 und Krümmer vom D16Y8.SOLD
- Achja ECU ist auch noch da. Müsste glaube vonem CRX Y8 sein, muss ich bei Interesse nochmal genau schauen.SOLD
- Seitenschweller sind auch beide in schwarz lackiert.
- Bei den Türpappen kann ich inne nur die Fahrerseite hergeben, die andere is nicht mehr IO.
Mittelkonsole, Handschalen, Türgriffschalen etc. sind alle schwarz lackiert.
- Ansonsten gibts noch S7 Plasma Tachoscheiben ausm Amiland und Tachoumrahmung mit 2 plätzen für andere Anzeigen.SOLD
Wer sonst noch irgendwas braucht, einfach fragen.
Weitere Bilder folgen.
Achja, dass die Tuningteile keine ABE haben versteht sich von alleine.
Hier paar bilder:
Und die Hecklippe, sorry, hab noch kein Bild davon