Da ich einen neuen Motor in meinen Ej6 verbaut habe möchte ich nun den alten loswerden. Es handelt sich um einen 1.6i Motor von einem Honda Civic Coupe mit 200tkm das Getriebe hat 70tkm da es schon von dem Vorbesitzer ausgetauscht wurde.
Der Motor sollte wenn möglich selbst abgeholt werden.
Über den Preis kann man noch verhandeln mit 50-100€ wäre ich zufrieden, da der Motor so schnell wie möglich weg sollte.
Biete- einen Ej6 1.6i Motor+Getriebe
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
solltest vielleicht dazu schreiben ob der motor nene lagerschaden oder sonstige schäden hatt ..dann kannst du ihn auch für Turboprojekte anbieten..und wenn ich dir das sagen darf..
ich habe damals einen motor mit lagerschaden gekauft für 150€ mit getriebe was 170tkm runter hatte (für normale leute ist das ein totalschaden da die ventiele/kolben/kurbelwelle/kopf und lager was abbekommen hatten)..der motor ist nun in meinem wagen und hat nun 360ps und schaut aus wie neu..also das heist ..wenn dein motor noch einwandfrei läuft kannst du den dicke für um die 500€ mit getriebe anbieten..wenn dennoch die 100€ stehen ist das ein preis den man eigentlich nur belächeln kann und wer da nicht zuschlägt ist echt zu dumm..(nur mal nen kleiner vergleich ne neue Kurbelwelle kostet bei Honda rund 800€ )
also sei ehrlich und dann bekommste sicher noch gutes geld trotz 200tkm..das sagt garnix über den motor..
so nun viel glück und schlagt zu leute...
ich habe damals einen motor mit lagerschaden gekauft für 150€ mit getriebe was 170tkm runter hatte (für normale leute ist das ein totalschaden da die ventiele/kolben/kurbelwelle/kopf und lager was abbekommen hatten)..der motor ist nun in meinem wagen und hat nun 360ps und schaut aus wie neu..also das heist ..wenn dein motor noch einwandfrei läuft kannst du den dicke für um die 500€ mit getriebe anbieten..wenn dennoch die 100€ stehen ist das ein preis den man eigentlich nur belächeln kann und wer da nicht zuschlägt ist echt zu dumm..(nur mal nen kleiner vergleich ne neue Kurbelwelle kostet bei Honda rund 800€ )
also sei ehrlich und dann bekommste sicher noch gutes geld trotz 200tkm..das sagt garnix über den motor..
so nun viel glück und schlagt zu leute...