Biete Civic Coupe EJ2 [Verkauft]
Verfasst: 10.08.2010, 19:37
Hi
trenne mich schweren Herzens von meinen von meinen ersten Honda.
Ist es ein
Honda Civic Coupe (EJ2)
Bj: 1995
Farbe: dunkelgrün
km: 177813 km
Habe diesen Honda letztes Jahr Oktober aus Uplengen weggeholt und immer pfleglich behandelt. Wollte ihn ursprünglich fertig machen, da er ein paar Macken aufweist.
Verbaut wurden 30 er H+R Federn, M3-Spiegel, Shortshifter und ein Remus ESD, der nicht grad leise ist
NEU: Ventilschaftdichtungen, gehohnt, geplant, Ventile neu eingeschliffen, Zündkerzen, Zündkabel, Verteilerkappe und -finger
Hätte ihn gerne weiter behalten, aber dann kam eine Geschichte mit der Werkstatt.
Der Wagen ging zum Kolbenringe und Dichtungen machen in die Werkstatt.
Als ich ihn wieder bekam leuchtete die ganze Zeit die Motorkontrolleuchte.
Man sagt, dass sei die Lambdasonde. Kurz darauf kochte mir der Wagen über und fing an jede Menge öl zu verbrennen und ich habe den Kopf für 700 Euro überholen lassen, sprich neue Ventilschaftdichtungen, gehohnt und geplant. Nocke ist nicht eingelaufen. Kopf ist in einen super Zustand. Qualmen tut er immer noch. Leider
Kompression liegt bei Neuwagenwerte, 12-13 bar egal ob warm oder kalt.
Entweder bei den Kolbenringen was falsch gebaut oder der Motor hat einen Haarriss.
Mich hat aber die Lust ehrlich gesagt verlassen und ich hab mir nen EJ9 gekauft.
Also im Endeffekt, verbrennt er richtig gut Öl, hat Rost an den linken hinteren Radlauf, Bremsen hinten müssten gemacht werden und an der Fahrertür ist Klarlack abgeplatzt. Ansonsten fährt er sich richtig gut. und hat mich auch noch nie im Stich gelassen.
Nun muss der dann runter vom Hof.
Preislich dachte ich an 800 Euro VHB oder ein gutes Gewinde für nen EJ9
Wenn ihr fragen habt fragt
Bilder findet ihr unter http://www.maxrev.de/biete-civic-coupe- ... tm#2529993
trenne mich schweren Herzens von meinen von meinen ersten Honda.
Ist es ein
Honda Civic Coupe (EJ2)
Bj: 1995
Farbe: dunkelgrün
km: 177813 km
Habe diesen Honda letztes Jahr Oktober aus Uplengen weggeholt und immer pfleglich behandelt. Wollte ihn ursprünglich fertig machen, da er ein paar Macken aufweist.
Verbaut wurden 30 er H+R Federn, M3-Spiegel, Shortshifter und ein Remus ESD, der nicht grad leise ist
NEU: Ventilschaftdichtungen, gehohnt, geplant, Ventile neu eingeschliffen, Zündkerzen, Zündkabel, Verteilerkappe und -finger
Hätte ihn gerne weiter behalten, aber dann kam eine Geschichte mit der Werkstatt.
Der Wagen ging zum Kolbenringe und Dichtungen machen in die Werkstatt.
Als ich ihn wieder bekam leuchtete die ganze Zeit die Motorkontrolleuchte.
Man sagt, dass sei die Lambdasonde. Kurz darauf kochte mir der Wagen über und fing an jede Menge öl zu verbrennen und ich habe den Kopf für 700 Euro überholen lassen, sprich neue Ventilschaftdichtungen, gehohnt und geplant. Nocke ist nicht eingelaufen. Kopf ist in einen super Zustand. Qualmen tut er immer noch. Leider
Kompression liegt bei Neuwagenwerte, 12-13 bar egal ob warm oder kalt.
Entweder bei den Kolbenringen was falsch gebaut oder der Motor hat einen Haarriss.
Mich hat aber die Lust ehrlich gesagt verlassen und ich hab mir nen EJ9 gekauft.
Also im Endeffekt, verbrennt er richtig gut Öl, hat Rost an den linken hinteren Radlauf, Bremsen hinten müssten gemacht werden und an der Fahrertür ist Klarlack abgeplatzt. Ansonsten fährt er sich richtig gut. und hat mich auch noch nie im Stich gelassen.
Nun muss der dann runter vom Hof.
Preislich dachte ich an 800 Euro VHB oder ein gutes Gewinde für nen EJ9
Wenn ihr fragen habt fragt
Bilder findet ihr unter http://www.maxrev.de/biete-civic-coupe- ... tm#2529993