D16Y8 / D16Y7 Teile - Köpfe, Krümmer, gew. ASB, etc.
Verfasst: 16.03.2010, 18:05
Malzeit, da ich grade nen D16Y8 in meine karre gepflanzt bekomme hab ich nun doppelt teile über. Die D16Y8 Teile stammen aus einem EH6, also CRX Del Sol.
- Krümmer vom D16Y7 also EJ6, das mistding mit Kat im Krümmer - 50,-
- D16Y8 Ansaugbrücke mit Einspritzleiste - der Eingang der ASB ist geweitet (glaube ca 60,5mm) und die Auslasskanäle etwas poliert.
Dazu gibts ne Hitzeschutzdichtung zum Kopf hin 135,-
- D16Y8 ZylinderKopf 110,- lief einwandfrei bis zum ausbau hin, muss nur weg da ich jetzt zweie hab
- D16Y7 Zylinderkopf geplant um 4/10, aber glaube ohne Nockenwelle 30,-
- Zündverteiler vom D16Y8 und D16Y7 70,- bzw. 15,-
- Ventildeckel, leider nur für einen Kopf 15,-
- D16Y7 Schwungscheibe orginal 15,-
- D16Y7 Riemenscheibe orginal 15,-
die Y7 teile haben ca. 120.000 aufm buckel und die D16Y8 so gegen 100.000
wer interesse hat einfach mal schreiben
- Krümmer vom D16Y7 also EJ6, das mistding mit Kat im Krümmer - 50,-
- D16Y8 Ansaugbrücke mit Einspritzleiste - der Eingang der ASB ist geweitet (glaube ca 60,5mm) und die Auslasskanäle etwas poliert.
Dazu gibts ne Hitzeschutzdichtung zum Kopf hin 135,-
- D16Y8 ZylinderKopf 110,- lief einwandfrei bis zum ausbau hin, muss nur weg da ich jetzt zweie hab
- D16Y7 Zylinderkopf geplant um 4/10, aber glaube ohne Nockenwelle 30,-
- Zündverteiler vom D16Y8 und D16Y7 70,- bzw. 15,-
- Ventildeckel, leider nur für einen Kopf 15,-
- D16Y7 Schwungscheibe orginal 15,-
- D16Y7 Riemenscheibe orginal 15,-
die Y7 teile haben ca. 120.000 aufm buckel und die D16Y8 so gegen 100.000
wer interesse hat einfach mal schreiben