mein keller brauch wieder etwas luft zum atmen und deshalb gibts jetzt ein paar sachen anzubieten!
original scheinwerfer mit e-zeichen für ej2.leider nur rechter scheinwerfer mit leuchtweitenregulierungs-motor.
vllt finde ich noch einen zweiten.kann aber nichts versprechen.
in den rechten scheinwerer ist etwas feuchtigkeit eingedrungen.bin trotzdem immer durch den tüv gekommen als ich sie noch selbst drinn hatte.
35€
unterbodenbeleuchtung grün und so gut wie neu
15€
high energy zündkabel in rot.10,2mm. haben an meinem ej2 nicht gepasst.schätze für b16-motoren.nur ausgepackt und versucht anzuschließen und danach kein mal mehr aus dem keller geholt.
40€
raid hp luftfilter konisch.eintragungsfrei.kurzzeitig mit gefahren.ohne verschlussschelle
8€
türverkleidungen vom ej2-coupe in schwarz/grau.schwarzer teil is super in schuss.grauer stoff hat gebrauchsspuren.inkl. hebearme für manuelle fensterheber und allen klipsen.
für die freaks unter euch denen elektr. fensterheber zu schwer sind
30€
hätte auch noch 2 riffelblech-fußmatten für vorne in mittelmäßigem zustand.10€
exklusive versandkosten.preise sind verhandelbar
keller leer: ej2 coupe sachen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Change
- CivicCoupe.de Freak
keller leer: ej2 coupe sachen
Zuletzt geändert von Change am 14.10.2009, 13:57, insgesamt 7-mal geändert.
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
- Change
- CivicCoupe.de Freak
So,ich bin bis Dienstag Nacht außerhalb arbeiten und bin daher erst am Mittwoch wieder erreichbar.
Ich würde auch die Leute bitten, die bis jetzt Interesse gezeigt haben oder schon gekauft haben, sich mal zu melden und mir mitzuteilen wie der Stand der Dinge ist.
Danke und bis Mittwoch!
PS : Es ist noch vieeeel zu haben!
Ich würde auch die Leute bitten, die bis jetzt Interesse gezeigt haben oder schon gekauft haben, sich mal zu melden und mir mitzuteilen wie der Stand der Dinge ist.
Danke und bis Mittwoch!
PS : Es ist noch vieeeel zu haben!
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7