B18C4 Motorswap aus meinem Coupe

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VTI-COUPE
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B18C4 Motorswap aus meinem Coupe

Beitragvon VTI-COUPE » 28.04.2009, 17:15

Ich biete euch hier meinen schönen B18C4 Motorswap an.

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Dieser Motor hat ehrliche 123tkm gelaufen! Nachweisbar!


Er hat momentan in meinem Coupe 193PS nur mit meiner Auspuffanlage und einer Abstimmung! Also ohne ASB + DK bearbeitung :shock:
Leistungsdiagramm habe ich hier liegen.

Der Motorswap wird wie folgt verkauft:

-Motor (mit neuem Zahnriemen und Wasserpumpe)
-Getriebe
-ASB
-Original Krümmer
-Lichtmaschine
-Original Servopumpe
-Alle Original Motorhalter + Lager
-Schaltgestänge
-Motorkabelbaum
-Original Steuergerät
-Original Kupplung und Schwungscheibe
-Original Zündkabel
-Original Ventildeckel in Schwarz
-Antriebswellen (mit 2 neuen Achsmanschetten)
-Der Motor ist in einem Silber/Chrom lackiert. Fand ich damals gut. Ist schon ein bisschen dreckig
-Eine MC2 Fahrzeugschein und Fahrzeugbriefkopie habe ich auch noch für die Eintragung
-Kerzen sind auch noch recht neu!

Ich habe selber in den letzten 3 Jahren nur 3tkm damit gefahren da mein Wagen ja 2007 einen Unfall hatte und seitdem 2 Jahre steht! Aber mein Projekt kennt Ihr ja.
Jeder der mich und meine Arbeit kennt, weiss das ich keinen Schrott verkaufe und vorallem nicht selber fahren würde.

Der Motor wird nur verkauft weil ich einen mit einer Laufleistung von 47tkm einbaue :D

Nun kommen wir zum Preis!
2500€ VHB! Für einen Top Swap! ;)

MfG Maik
Zuletzt geändert von VTI-COUPE am 28.04.2009, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon Osiris » 28.04.2009, 17:54

Schade ... ich hab ab Samstag erst meinen EJ6 (wenn nichts dazwischen kommt) und bring den dann erstmal in Ordnung innen und außen.
Ich meld mal für Ende des Jahre Interesse an :lol:

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Cyclone
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Beitragvon Cyclone » 28.04.2009, 18:05

Echt ätzend. Hätte ich die Möglichkeit mir Kohlen zu leihen, ich würds ohne zu zucken machen. Geiles Angebot!
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Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

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Beitragvon VTI-COUPE » 28.04.2009, 18:08

Ja ich muss sagen, ich finde das Angebot auch gut :o

Einige Sagen es wäre zu teuer und andere sagen sie kriegen die Swaps woanders günstiger. Aber ich möchte mal behaupten das dieser Motor hier ja mehr als ehrlich ist, da er aus meinem eigenen Wagen ausgebaut wird. 8)

Außerdem kosten B16 Swaps schon manche über 2000€ deshalb finde ich den Preis hier mehr als Gerechtfertigt ;)

Also Leute nicht lange überlegen!

Zuschlagen!

Nächste Woche kann ich ihn ausbauen ;)

MfG Maik
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Beitragvon oli216 » 28.04.2009, 18:13

zumal der noch echt schnieke aussieht der motor...
is da nu 2 mal nen schaltgestänge bei? :oops: oder hast dich verhaspelt?



also ich würde ihn nehmen, wenn ick bedarf hätte...


nochmal so zur info, auch wenns hier sowieso alle wissen, dem jungen hier kann man echt vertrauen... echt ne ehrliche korrekte haut... mehr kann man dazu nich sagen...
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

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Beitragvon Benji » 28.04.2009, 18:49

hätte ihn gerne genommen bloß mir fehlt da was :lol:

nämlich das nötige kleingeld. aber schöner motor isses ja. schade wäre wirklich interessiert bloß wie gesagt ja. kann man nichts machn.

sry aber an alle anderen schlagt zu so lange er noch da is denke auch das das ein guter preis is.

ps:wo kriegt man eig motoren her??? hat jemand irgendwelche links oder sowas???

thenewdealer
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Beitragvon thenewdealer » 28.04.2009, 19:28

wenn der preis mt einbau wäre würde ich zuschlagen 8)

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Beitragvon VTI-COUPE » 28.04.2009, 19:52

@ Oli: Habs geändert, danke ;)

@ thenewdealer: Leg 500€ drauf und ich bau ihn dir auch ein ;)
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Beitragvon Shade » 28.04.2009, 20:00

ist ein sehr guter Preis :) Mal ne Frage: auf welche Abgasnorm kommt man mit dem Umbau? Mein Facelift hat Euro 3 d.h. fast unmöglich den eingetragen zu bekommen,oder?
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Beitragvon Roulette » 28.04.2009, 20:02

das wäre auch meine Frage... abgasnorm ???
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!

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Beitragvon VTI-COUPE » 28.04.2009, 20:10

Er ist S-Arm EURO2

Warum sollte man den nicht eingetragen bekommen?

Zur Not noch einen Minikat oder einen Kaltlaufregler ran wenn Ihr bessere Abgasnormen habt ;)

HTC-Zenit hat den doch auch grade erst eingebaut ;)
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Beitragvon Shade » 28.04.2009, 20:30

So wie es mir erklärt wurde, trägt der Tüv sowas auch nicht mit einem Kaltlaufregler ein :doubt:
HTC-Zenit hat einen Non-Facelift. Die haben auch Euro2 soviel ich weiss...
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Beitragvon Roulette » 28.04.2009, 21:25

Die Regel beim Tüv lautet kein Motor mit ner schlechteren Abgasnorm als deine eigene ... und bei D3 ist das ... ziemlich übel ... bekomm ma son alten Stinkermotor auf D3 .. :D da hilft kein Kaltlaufregler .. echt schade.. so ne Ivestition wärs mir schon wert. Aber das is doch der Neuste B18 oder ???
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!

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Beitragvon VTI-COUPE » 28.04.2009, 22:04

Jep ist recht NEU.

99er Motor :shock:
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Beitragvon HTC.Zenit » 29.04.2009, 00:44

Roulette hat geschrieben:Die Regel beim Tüv lautet kein Motor mit ner schlechteren Abgasnorm als deine eigene ... und bei D3 ist das ... ziemlich übel ... bekomm ma son alten Stinkermotor auf D3 .. :D da hilft kein Kaltlaufregler .. echt schade.. so ne Ivestition wärs mir schon wert. Aber das is doch der Neuste B18 oder ???


D3 ist aber laut meinem Prüfer zurückschlüsselbar (lol wassen wort :lol: )...

Euro 3 ist da schwerer (kaum möglich)...

Top Preis! Falls du ihn nicht wegkrigst, ich nehm die ganzen roten Kabel :lol:


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