B18C4 Motorswap aus meinem Coupe
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- VTI-COUPE
- REAL Member
Ich biete euch hier meinen schönen B18C4 Motorswap an.
Dieser Motor hat ehrliche 123tkm gelaufen! Nachweisbar!
Er hat momentan in meinem Coupe 193PS nur mit meiner Auspuffanlage und einer Abstimmung! Also ohne ASB + DK bearbeitung
Leistungsdiagramm habe ich hier liegen.
Der Motorswap wird wie folgt verkauft:
-Motor (mit neuem Zahnriemen und Wasserpumpe)
-Getriebe
-ASB
-Original Krümmer
-Lichtmaschine
-Original Servopumpe
-Alle Original Motorhalter + Lager
-Schaltgestänge
-Motorkabelbaum
-Original Steuergerät
-Original Kupplung und Schwungscheibe
-Original Zündkabel
-Original Ventildeckel in Schwarz
-Antriebswellen (mit 2 neuen Achsmanschetten)
-Der Motor ist in einem Silber/Chrom lackiert. Fand ich damals gut. Ist schon ein bisschen dreckig
-Eine MC2 Fahrzeugschein und Fahrzeugbriefkopie habe ich auch noch für die Eintragung
-Kerzen sind auch noch recht neu!
Ich habe selber in den letzten 3 Jahren nur 3tkm damit gefahren da mein Wagen ja 2007 einen Unfall hatte und seitdem 2 Jahre steht! Aber mein Projekt kennt Ihr ja.
Jeder der mich und meine Arbeit kennt, weiss das ich keinen Schrott verkaufe und vorallem nicht selber fahren würde.
Der Motor wird nur verkauft weil ich einen mit einer Laufleistung von 47tkm einbaue
Nun kommen wir zum Preis!
2500€ VHB! Für einen Top Swap!
MfG Maik
Dieser Motor hat ehrliche 123tkm gelaufen! Nachweisbar!
Er hat momentan in meinem Coupe 193PS nur mit meiner Auspuffanlage und einer Abstimmung! Also ohne ASB + DK bearbeitung
Leistungsdiagramm habe ich hier liegen.
Der Motorswap wird wie folgt verkauft:
-Motor (mit neuem Zahnriemen und Wasserpumpe)
-Getriebe
-ASB
-Original Krümmer
-Lichtmaschine
-Original Servopumpe
-Alle Original Motorhalter + Lager
-Schaltgestänge
-Motorkabelbaum
-Original Steuergerät
-Original Kupplung und Schwungscheibe
-Original Zündkabel
-Original Ventildeckel in Schwarz
-Antriebswellen (mit 2 neuen Achsmanschetten)
-Der Motor ist in einem Silber/Chrom lackiert. Fand ich damals gut. Ist schon ein bisschen dreckig
-Eine MC2 Fahrzeugschein und Fahrzeugbriefkopie habe ich auch noch für die Eintragung
-Kerzen sind auch noch recht neu!
Ich habe selber in den letzten 3 Jahren nur 3tkm damit gefahren da mein Wagen ja 2007 einen Unfall hatte und seitdem 2 Jahre steht! Aber mein Projekt kennt Ihr ja.
Jeder der mich und meine Arbeit kennt, weiss das ich keinen Schrott verkaufe und vorallem nicht selber fahren würde.
Der Motor wird nur verkauft weil ich einen mit einer Laufleistung von 47tkm einbaue
Nun kommen wir zum Preis!
2500€ VHB! Für einen Top Swap!
MfG Maik
Zuletzt geändert von VTI-COUPE am 28.04.2009, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
- VTI-COUPE
- REAL Member
Ja ich muss sagen, ich finde das Angebot auch gut
Einige Sagen es wäre zu teuer und andere sagen sie kriegen die Swaps woanders günstiger. Aber ich möchte mal behaupten das dieser Motor hier ja mehr als ehrlich ist, da er aus meinem eigenen Wagen ausgebaut wird.
Außerdem kosten B16 Swaps schon manche über 2000€ deshalb finde ich den Preis hier mehr als Gerechtfertigt
Also Leute nicht lange überlegen!
Zuschlagen!
Nächste Woche kann ich ihn ausbauen
MfG Maik
Einige Sagen es wäre zu teuer und andere sagen sie kriegen die Swaps woanders günstiger. Aber ich möchte mal behaupten das dieser Motor hier ja mehr als ehrlich ist, da er aus meinem eigenen Wagen ausgebaut wird.
Außerdem kosten B16 Swaps schon manche über 2000€ deshalb finde ich den Preis hier mehr als Gerechtfertigt
Also Leute nicht lange überlegen!
Zuschlagen!
Nächste Woche kann ich ihn ausbauen
MfG Maik
- oli216
- REAL Member
zumal der noch echt schnieke aussieht der motor...
is da nu 2 mal nen schaltgestänge bei? oder hast dich verhaspelt?
also ich würde ihn nehmen, wenn ick bedarf hätte...
nochmal so zur info, auch wenns hier sowieso alle wissen, dem jungen hier kann man echt vertrauen... echt ne ehrliche korrekte haut... mehr kann man dazu nich sagen...
is da nu 2 mal nen schaltgestänge bei? oder hast dich verhaspelt?
also ich würde ihn nehmen, wenn ick bedarf hätte...
nochmal so zur info, auch wenns hier sowieso alle wissen, dem jungen hier kann man echt vertrauen... echt ne ehrliche korrekte haut... mehr kann man dazu nich sagen...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
hätte ihn gerne genommen bloß mir fehlt da was
nämlich das nötige kleingeld. aber schöner motor isses ja. schade wäre wirklich interessiert bloß wie gesagt ja. kann man nichts machn.
sry aber an alle anderen schlagt zu so lange er noch da is denke auch das das ein guter preis is.
ps:wo kriegt man eig motoren her??? hat jemand irgendwelche links oder sowas???
nämlich das nötige kleingeld. aber schöner motor isses ja. schade wäre wirklich interessiert bloß wie gesagt ja. kann man nichts machn.
sry aber an alle anderen schlagt zu so lange er noch da is denke auch das das ein guter preis is.
ps:wo kriegt man eig motoren her??? hat jemand irgendwelche links oder sowas???
-
- D16-Crack
Die Regel beim Tüv lautet kein Motor mit ner schlechteren Abgasnorm als deine eigene ... und bei D3 ist das ... ziemlich übel ... bekomm ma son alten Stinkermotor auf D3 .. da hilft kein Kaltlaufregler .. echt schade.. so ne Ivestition wärs mir schon wert. Aber das is doch der Neuste B18 oder ???
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
- HTC.Zenit
- REAL Member
Roulette hat geschrieben:Die Regel beim Tüv lautet kein Motor mit ner schlechteren Abgasnorm als deine eigene ... und bei D3 ist das ... ziemlich übel ... bekomm ma son alten Stinkermotor auf D3 .. da hilft kein Kaltlaufregler .. echt schade.. so ne Ivestition wärs mir schon wert. Aber das is doch der Neuste B18 oder ???
D3 ist aber laut meinem Prüfer zurückschlüsselbar (lol wassen wort )...
Euro 3 ist da schwerer (kaum möglich)...
Top Preis! Falls du ihn nicht wegkrigst, ich nehm die ganzen roten Kabel