sooo....trenne mich nun seid guten 2 jahren von meinem EJ6.Hätte jemand Intresse aus der Umgebung Bremerhaven daran? Hat leider ein paar dellen weils ein Unfallwagen war.Farbe ist Cypress Green.Tüv und AU wurden letztes Jahr neu gemacht.Der Gute hat knapp 116.000 auf dem Buckel.Austauschmotor mit ca. 100.000km ist drin.Habe ihn momentan wieder OEM hergerichtet.Mit dazu gibt es BuddyClub Seitenschweller,Black Widdow Heckschürze sowie Warrior Frontschürze.Außerdem hat der Wagen Domstreben vorne + hinten,Querlenkerstreben,LED Rückleuchten SONAR,Fächerkrümmer von DC Sports,Eigenbau ESD mit hammer Sound,eine Menge blaue LEDS im Innenraum,Plasma Tachoscheiben Blau oder Grün beleuchtbar.Die Hinteren Seitenfenster sind Schwarz getönt.Einen Satz Hankook Ventus reifen 205er mit 16'' Ronal Felgen,einen Satz Goodyear Eagle P1 195er mit 16'' Rota GT3 Gold Felgen.Winterreifen von Firebird gibts mit dazu.Pioneer Radio,Subwoofer,Verstärker+Powercap ist auch dabei.Alter ESD,Krümmer,Rückleuchten gebe ich auch mit.
Preis habe ich mir 2800€ VHB vorgestellt.Meldet euch falls ihr Intresse daran habt dann kann ich gerne Bilder etc machen.
Gruß,
Kevin
Verkaufe EJ6 BJ 96
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Spargang Fahrer
-
- Spargang Fahrer