hi, ich verkaufe meine sportsitze, da ich mir n neues auto kaufe und sie nicht mehr einbauen werde...
hab sie selber "gebraucht" gekauft - sind fast wie neu - denn der besitzer hatte sie in seinem 78er 911er mit dem er nur wenige km im jahr fährt... er wechselte wieder auf die originalen denn sie waren ihm zu unbequem (er ist jetzt doch über 60)
was ich so gesehen habe (bei nnomo usw.) sind die sparcos aus alcantara jetzt noch bei nem preis von ca. 800-900€ pro stück ohne konsolen (sind bei mir dabei)
dachte an 1000€ ... der versand ist möglich... bei interesse kann man sie jederzeit besichtigen
von der seite - damit die wangen zu sehen sind:
UP
gruß michael
V | SPARCO Sportsitze (Alcantara)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
V | SPARCO Sportsitze (Alcantara)
Zuletzt geändert von vader87 am 31.03.2009, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Honda S2000 Indiyellow, K&N, H&R, 17" Ce28n Time Attack, ADVAN AD08, VGS-Seats, CR Shiftknob
& Honda Civic Coupe EM2
& Honda Civic Coupe EM2
hm, naja... n gutachten gibt es, da sind aber keine typen oben - nur n e zeichen könnte man sagen, bei den konsolen müsstest du dich erkundigen - die sind noch vom porsche, die schienen sind ja für alle gleich und werden auf die konsolen gemacht
ansonsten - n guter schweißer kanns dir auch machen, wäre bei uns in .at halt gültig...
ansonsten - n guter schweißer kanns dir auch machen, wäre bei uns in .at halt gültig...
Honda S2000 Indiyellow, K&N, H&R, 17" Ce28n Time Attack, ADVAN AD08, VGS-Seats, CR Shiftknob
& Honda Civic Coupe EM2
& Honda Civic Coupe EM2