Ich hab den Dreck hier mal weggekehrt !!
- gez. Ace
Civic Coupe Showcar mit B18C6 ab 1 Euro !
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- beachcars88
- Turbo Junky
- VTI-COUPE
- REAL Member
Warum wirst Du deine Karre denn nicht los?
Wird schon einen Grund haben warum den keiner haben möchte. Entweder alles pfusch oder die Daten sind alle gelogen.
Verkauf deinen Schrott woanders aber nicht hier, ist schon echt peinlich das Du es immer wieder versuchst. So ne Betrüger wie Du haben hier nichts zu suchen.
Wird schon einen Grund haben warum den keiner haben möchte. Entweder alles pfusch oder die Daten sind alle gelogen.
Verkauf deinen Schrott woanders aber nicht hier, ist schon echt peinlich das Du es immer wieder versuchst. So ne Betrüger wie Du haben hier nichts zu suchen.
- Mugen-Racer
- REAL Member
VTI-COUPE hat geschrieben:Dann rede mit mir Du Pfeife.
ich hätte ihn schon 3-4x verkaufen können , habe es aber nicht weil ich mich nicht trennen konnte . Jemand aus diesem forum war bei mir und wollte mir 7000geben und ich habenicht verkauft worüber er dann schwer sauer wurde Verkaufe ihn jetzt weil ich mir ne Supra hole ,habe ja noch immer mein EE8 Projekt Ach CivicVTI in der zeit wo du dein Auto am aufbauen bist habe ich schon 2 aufgebaut und verkauft
dann lass uns ps-winzlinge doch einfach in ruhe du nuss
vielleicht schon verkauft, geld wie immer kassiert und dann das auto nicht hergegeben?
man musst du ein langweiliges leben haben um so nach aufmerksamkeit zu suchen
dass schreit nach "thread schließen und user sperren"
Bittöööö
schnagz hat geschrieben:ich hätte ihn schon 3-4x verkaufen können , habe es aber nicht weil ich mich nicht trennen konnte .
vielleicht schon verkauft, geld wie immer kassiert und dann das auto nicht hergegeben?
man musst du ein langweiliges leben haben um so nach aufmerksamkeit zu suchen
dass schreit nach "thread schließen und user sperren"
Bittöööö
Das selbe leidige Thema.
Schön blöd wenn du ihn hättest verkaufen können und hast es nicht getan
Schön blöd wenn du ihn hättest verkaufen können und hast es nicht getan
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore