Verkaufe hier die Vorderachse vom EG2 mit Querlenker und Gabelaufnahme.
Alle Teile sind im Gutem zustand bis auf ein Gummi ,das ist leicht eingerissen,wer will kann es wechseln aber ich denke mal, das es nicht nötig ist
Preis Sage ich mal 200VHB
Abolung Währe mir am Liebsten
59075 Hamm
Versand wird denke ich mal ziemlich teuer..aber wenn es sein soll..können wir das gerne machen
VTI Achse VORNE
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- VTI-COUPE
- REAL Member
Ich verkaufe diese Achsen sehr oft und mit Bremssätteln und Scheiben verkaufe ich die im Durchschnitt für 140-160€. 200€ kriegst Du wohl nicht dafür
Denn die Bremse ist nicht so selten wie man denkt. Der EJ1 hat die auch Serie drin und einige EG5 Modelle auch! Deshalb nicht nur VTI Achse und auch nicht so viel Wert!
Ohne Bremse würde ich mal behaupten kriegst Du dafür wenn überhaupt 80-100€
Ist auch nicht böse gemeint, nur so um es Dir aus meinen Erfahrungen heraus zu erläutern!
MfG Maik
EDIT: Versand kannste mit GLS regeln! Kostet wenn es unter 40Kg bleibt nur 15,30€ Oder halt in 2 Pakete verpacken für 30,60€
Denn die Bremse ist nicht so selten wie man denkt. Der EJ1 hat die auch Serie drin und einige EG5 Modelle auch! Deshalb nicht nur VTI Achse und auch nicht so viel Wert!
Ohne Bremse würde ich mal behaupten kriegst Du dafür wenn überhaupt 80-100€
Ist auch nicht böse gemeint, nur so um es Dir aus meinen Erfahrungen heraus zu erläutern!
MfG Maik
EDIT: Versand kannste mit GLS regeln! Kostet wenn es unter 40Kg bleibt nur 15,30€ Oder halt in 2 Pakete verpacken für 30,60€