Civic Rückrüstung EJ9 Skunk2 OEM Teile EK9

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

ej9-gladbeck
JDM Fetischist

Beitragvon ej9-gladbeck » 24.01.2008, 14:22

Ace hat geschrieben:Des lesens und verstehen von Wörtern welche zu einem Satz zusammengefügt wurden sind scheinste ja nicht gerade mächtig zu sein....sonst könntest du mir wohl meine Frage beantworten.
Also tu das lieber erstmal bevor ich in Versuchung gerate Dirnen Schild anzuheften das dich daran erinnert, dass das hier nicht nen reiner Marktplatz is :roll:
Bei deinem entscheidungsfreudigem Auf- und Abbauspiel und solchen umgangsformen darfste Dich nicht wundern wenn dich niemand mit deinen überteuerten Preisen ernst nimmt :gelbekarte:

Komisch nur das ich zu 90% alles Verkauft habe, also waren meine Preise wohl doch nicht so teuer...

Deine Frage wird nicht Beantwortet.
Kannst mir gerne eine PM Mitteilen mit deiner Frage nicht hier im Beitrag.

Interesse von deiner Seite besteht doch eh nicht also

Viele leute haben es kapiert und haben mir eine PM geschrieben mit Fragen bzw wollten Fotos sehen ...
Ich muss hier in meinen Beitrag keine Frage beantworten.
Ist doch eh zu 80 % nur Spam hier (In meinen Beitrag)

Immer nur am Meckern ist zu teuer ist zu teuer, geht dann nach ATU und holt auch da eure sachen.

Ace
Moderator
Beitragvon Ace » 24.01.2008, 16:29

ATU?? Das is wieder der typische plumpe Ramschvergleich, nurmal so nebenbei, es soll auch noch freundlichere Verkäufer geben die ihr Zeug zu normalen Preisen an die Hondafahrer verkaufen und sie nicht mit der Freundlichkeit einer ausgelaufenen Batterie behandeln da es bei uns doch schon soetwas wien kleinen Szenenzusammenhalt gibt und jeder den anderen doch irgendwo helfen möchte.

Deine Preise entsprechen meisten einen Wert der über den Neuwert liegt, den Skunk Shifter krieg ich für 80 Euro rüber und das neu.

Dass ich nen reales Interesse an der SI Konsole hatte, hättest du gemerkt wenn du dich mal in anderen Teilen des Forums hättest blicken lassen und mal zu paar Themen was beigesteuert hättest, anstelle die User hier nur im Marktbereich von deiner Präsenz in Kentniss zu setzen :roll:

Wenn Du glaubts hier nur zum unverschämten Handeln herkommen zu können haste dich ziemlich geschnitten :?
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

Zurück zu „Biete“