Buddyclub2 Kit Sammelbestellung 399,-
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- 2dr Lover
ok, also postet mal was ihr haben wollt, ich schicke dann ne liste an JT Carparts und kann dann die genauen preise sagen.
aber bitte nur leute mit echtem interesse und keine vielleicht spammer.
es muss nicht das komplette BC2 kit bestellt werden, es können auch andere parts geordert werden für EJ1/2 EJ6/8 Non/Facelift
für die BC2 Kits gibts materialgutachten dazu.
JT Autoparts hat auch noch neue teile im angebot, die in den nächsten 4 wochen im shop veröffentlicht werden sollen.
gruß
aber bitte nur leute mit echtem interesse und keine vielleicht spammer.
es muss nicht das komplette BC2 kit bestellt werden, es können auch andere parts geordert werden für EJ1/2 EJ6/8 Non/Facelift
für die BC2 Kits gibts materialgutachten dazu.
JT Autoparts hat auch noch neue teile im angebot, die in den nächsten 4 wochen im shop veröffentlicht werden sollen.
gruß
Zuletzt geändert von Machinehead am 27.09.2007, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- 2dr Lover
ok habe jetzt folgende info bekommen von JT
habe ich nochmal nachgefragt
was möchtest du denn haben?
der preis für das BC2 heck ist max 399€, je nachdem, wieviel es mitbestellen werden.
bislang dabei sind:
robsonej6 - BC2 Heck
Chico EJ6 - komplettes Kit
mit mir wären es dann also 2 BC2 Kits und ein BC2 Heck
jetzt ist die frage, ob wir gleich bestellen oder das ganze dann für anfang des jahres bestellen?
ich persönlich kann auch noch warten, da ich das Kit eh nicht vor Frühling brauche, wie sieht es bei den anderen aus?
es wäre am besten,wenn jeder einzelne sich bei uns meldet mit der Anschrift und mit dem Auftrag,wichtig ist,dass Sie uns schreiben,dass es sich um eine Sammelbestellung aus dem Forum Civic Coupe,damit wir die Rabbate die wir ihnen gewährt haben,auch einhalten.
Das müsste am besten innerhalb der nächsten 7 Tagen geschehen,die Teile müssen noch produziert werden,der Container wird in den nächsten 3 Wochen den Hafen verlassen und wird irgendwann im November bei uns eintreffen,unsere nächste Lieferung wird erst im Neujahr bei uns ankommen..
Angelwings hat geschrieben:Wie sieht es nur mit der Front für den EM2 aus? Den Rest hätte ich nämlich schon!
Was solle diese denn dann kosten?
habe ich nochmal nachgefragt
Vince hat geschrieben:Ja also im dezember habe ich auch die kohel
wäre auch dabei
und wenn es das fürn ej6 bj96 is un der pries ok:D
was möchtest du denn haben?
der preis für das BC2 heck ist max 399€, je nachdem, wieviel es mitbestellen werden.
bislang dabei sind:
robsonej6 - BC2 Heck
Chico EJ6 - komplettes Kit
mit mir wären es dann also 2 BC2 Kits und ein BC2 Heck
jetzt ist die frage, ob wir gleich bestellen oder das ganze dann für anfang des jahres bestellen?
ich persönlich kann auch noch warten, da ich das Kit eh nicht vor Frühling brauche, wie sieht es bei den anderen aus?
Hi,
also hätte evtl. interresse aber wollt nochma wegen dem preis anfragen also die 399 € beziehn sich nur auf eine schürze oder auf das komplette kit ? laut topic würde ich behaupten aufs ganze kit. Weil hätte evtl auch interesse !
Und wegen der Passgenauigkeit, hieß es net die ganze zeit das JT-Autoparts eine ziemlich miese passgenauigkeit haben soll, wo vorne und hinten nix passt ?
also hätte evtl. interresse aber wollt nochma wegen dem preis anfragen also die 399 € beziehn sich nur auf eine schürze oder auf das komplette kit ? laut topic würde ich behaupten aufs ganze kit. Weil hätte evtl auch interesse !
Und wegen der Passgenauigkeit, hieß es net die ganze zeit das JT-Autoparts eine ziemlich miese passgenauigkeit haben soll, wo vorne und hinten nix passt ?
-
- 2dr Lover
also das komplette kit kostet 399€, bei 2 abnehmern ist der preis schon auf 349 runter.
sollten noch mehr dazu kommen geht der preis dann noch weiter runter.
JT ist nicht der hersteller sondern der vertreiber.
und sollte es wirklich nicht passen, haben die versprochen, das sie das kit abholen lassen und kaufpreis + versandkosten rückerstatten.
also kann man ja im prinzip nichts falsch machen, die sicherheiten sind da.
sollten noch mehr dazu kommen geht der preis dann noch weiter runter.
JT ist nicht der hersteller sondern der vertreiber.
und sollte es wirklich nicht passen, haben die versprochen, das sie das kit abholen lassen und kaufpreis + versandkosten rückerstatten.
also kann man ja im prinzip nichts falsch machen, die sicherheiten sind da.
-
- Spargang Fahrer