ne ne..der meinte ausbessern 60 und lackieren 100 € naja jetzt warte ich erstmal den winter ab..eventuell bekommt er ja mal ein neues Kleid in Weiß nächstes jahr...aber das steht noch in den sternen....
zu tief kann man meiner meinung nach ein Fahrwerk nie haben..ich habe noch run 2cm Vo/Hi also geht noch was..naja ich habe am heck am tiefsten punkt an der seite aufgesetzt...und da wars passiert..naja habe an der seite eventuell nurnoch 5-10cm zum Boden...das war zu wenig...Projekt 59 kanns bezeugen als ich in an der Ostsee getroffen habe (bei Wismar) oder wie das hieß....da habe ich schon den Zeltplatz umgewühlt....
BLACK WIDDOW HECKSTOßSTANGE !!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Michaej6 hat geschrieben:zu tief kann man meiner meinung nach ein Fahrwerk nie haben..ich habe noch run 2cm Vo/Hi also geht noch was..naja ich habe am heck am tiefsten punkt an der seite aufgesetzt...
Genau diese Einstellung find ich ned so toll...
"Unfahrbar, aber Hauptsache tief"
Also wenn man schon so tief ist das man aufsetzt und ein Schaden von ca. 160€ entsteht...dann würd ich mal drüber nachdenken wieder "höher" zu legen...
Lieber etwas höher als an jeder Bordsteinkante sein hart verdientes Geld zu zerstören...
PS: Isser bei dir immer noch so tief wie auf den Bildern die du neulich gepostet hast
Ja er ist noch so tief..und 2. ich fahre ja nur dahin wo ich weis das ich lang komme...nix wldweg oder so..naja gut Hebebühne komme ich auch nicht mehr..und wie soll ich meinen wagen höhe legen wenn ich den wagenheber nicht drunter bekomme..das ist ne OP wenn ich das versuche... stimmt schon mit der tiefe aber für schwer unzugängliche Orte wie Einkaufen schoppen oder so fahren wir Clio Power Monstertruck...der kommt überall hin...Prob. der ist so hoch das ich ne leiter brauche um auszusteigen..
aber beschleunigung von 0-100 km/h an einem WE möglich bei gutem wetter..ne ne der geht schon gut...
aber beschleunigung von 0-100 km/h an einem WE möglich bei gutem wetter..ne ne der geht schon gut...
hmm naja mein lacker baut die schürze bei mir drann
habe jetz bodykit von blaCKWIDDOW 4 teilig bestellt hole mir da nur die seitenschweller raus den rest könnt ihr haben --> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :BCA:DE:11 ich hab ebay wieder ge0wnnttt
habe jetz bodykit von blaCKWIDDOW 4 teilig bestellt hole mir da nur die seitenschweller raus den rest könnt ihr haben --> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :BCA:DE:11 ich hab ebay wieder ge0wnnttt
hmmm....verstehe nicht was an den Side skirts so toll sein soll....
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold