verkaufe nen ej2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ja hast recht. wenn ich mit dem ej fertig bin denn werde ich das auch nichmehr machn. is mir viel zu stressig alles. wenn denn mach ich das nur noch wie du schon gesagt hast wenn das bei mir is. das problem war er brauchste das auto noch und is auch noch mit gefahren. und jetz isses abgemeldet. also bringt er es in 1-2 wochen zu mir damit ich das ding in meiner garage habe. denn schlachte ich das teil komplett aus und verkaufe die teile nach mein vorstellungen weil er mir ja noch geld schuldet. er hat bis jetz nur ein teil bezahlt. und den rest werde ich mir von dem rest verkauften denn holen. also ich kann dir nur sagen wenn er die bilder nich macht denn mach ich die auf jedenfall aber erst in 1-2 wochen. weil ich nich weiß wann ich den eg wieder kriege von mein kumpel. der steht da weil er die scheibe einbauen muss. da trau ich mich nich so ran. ich denk ma du musst denn noch die wochen warten bis die karre bei mir is. aber du kriegst die bilder noch.
so pass auf. ich hab ihn nochma drauf hingewiesen die bilder zu machn und er sagte mir er will die ja sowieso nich verkaufen warum solle er denn bilder machn. ich ihm das mit dir erklärt denn war er zu faul. so dann meinte er er macht welche und dann sagte er zu mir das er dir über msn irgendwie nen link oder irgendwas geschickt hat wo man das sehn soll. musste ma gucken wenn de das noch nich gemacht hast. naja bald is der ej bei mir und denn erfüll ich all eure wünsche ich hoffe das ich die karre jetz mit den teilen was noch drin is verkauft kriege. ich habe nämlich kein bock mehr auf son stress mit mein kumpel da und der ganze verkauf,denn geht das paket nich weg,der will sein geld wieder und und und. das hängt mir schon zum hals raus alles.
also habe mich vorhin (19Uhr) bei icq und msn angemeldet und 2 offline nachrichten bekommen. einmal von meinem bruder und einmal von einer bekannten. Demzufolge kein Link von ihm. Wenn er sie irgendwo online gestellt hat kann er mir hier auch gern ne pn schreiben mit dem link oder er schickt ihn dir und du schickst ihn weiter, wenn das gehen würde.
Es ist mir schon klar, das er die nicht mehr verkaufen will. Wenn er damit so ein Problem hat Bilder zu machen, verstehe ich nicht warum er mir das nicht selber schreiben kann.
Naja schauen wir mal. Ich wüßte auf jeden Fall das solche Leute nicht mehr zu meinem Freundeskreis gehören würden, denn das traurige ist, das alles auf dich zurückfällt, denn du bist für alle der Ansprechpartner bzw. Verkäufer.
Gruß
PS: Weiß deinen Einsatz diesbezüglich zu schätzen
Es ist mir schon klar, das er die nicht mehr verkaufen will. Wenn er damit so ein Problem hat Bilder zu machen, verstehe ich nicht warum er mir das nicht selber schreiben kann.
Naja schauen wir mal. Ich wüßte auf jeden Fall das solche Leute nicht mehr zu meinem Freundeskreis gehören würden, denn das traurige ist, das alles auf dich zurückfällt, denn du bist für alle der Ansprechpartner bzw. Verkäufer.
Gruß
PS: Weiß deinen Einsatz diesbezüglich zu schätzen
dank dir
na ich sag ma so. ich mache da jetz auch kein großen aufstand deswegen weil wenn ich die karre hier habe mach ich sowieso was ich will. die karosse is auch schon so gut wie verkauft. mir gehts bloß darum das er mir noch viel geld schuldet und das will ich wenigstens noch haben. bevor wir uns da so verkrachen. ich mache den eg soweit fertig,baue noch sachen vom ej in den eg und der rest wird vertickt. ist mir denn auch egal für wieviel und was für teile habe denn alles da weißte. ich will nur mein geld aus den sachen rauskriegen die er mir schuldet und denn is die sache für mich erledigt. also wenn du von ihm keine bilder kriegst denn kriegste die von mir. wie gesagt erstma muss das auto bei mir sein. hab gesagt das er mir das am we vorbei bringen soll.
na ich sag ma so. ich mache da jetz auch kein großen aufstand deswegen weil wenn ich die karre hier habe mach ich sowieso was ich will. die karosse is auch schon so gut wie verkauft. mir gehts bloß darum das er mir noch viel geld schuldet und das will ich wenigstens noch haben. bevor wir uns da so verkrachen. ich mache den eg soweit fertig,baue noch sachen vom ej in den eg und der rest wird vertickt. ist mir denn auch egal für wieviel und was für teile habe denn alles da weißte. ich will nur mein geld aus den sachen rauskriegen die er mir schuldet und denn is die sache für mich erledigt. also wenn du von ihm keine bilder kriegst denn kriegste die von mir. wie gesagt erstma muss das auto bei mir sein. hab gesagt das er mir das am we vorbei bringen soll.
Benji hat geschrieben:ach lass es einfach das mach ich denn für dich. musste dich halt ma nochn bisschen gedulden. die scheibe von mein eg is auch schon da also is der denn auch bald fertig. man man freu ich mich wenn das alles erledigt is hier.
ja das glaube ich dir gern.
ich selbst verkaufe ja auch die ganzen Teile von meinem Bruder. Eigentlich habe ich da viel Spass dran weil ich vielen Leuten damit helfen kann.
Nur gibt es leider auch die Gegenseite, die man keinem wünscht.
Gruß
PS: OK, dann warte ich auf deine Bilder.
das wär ja alles kein problem mit dem verkauf wenn die karre schon hier wär und ich mich selbst drum gekümmert hätte. aber naja aus fehlern lernt man. wenn ich sowas nochma machn sollte denn mach ich das für mich. hab ihn heute gefragt ob er das auto heute schon vorbei bringen kann. aber geht nich. höchstwarscheinlich erst morgen. aber da glaub ich auch noch nich dran. ^^