Suche: Rückleuchten vom Face - Lift Modell EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Burnout-King
-
- Burnout-King
-
- Burnout-King
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
-
- Burnout-King
Mir geht es eigentlich auch gar nicht darum das ich Schiss habe das die grünen Männer mich damit anhalten und ich dann Strafe zahlen muss. Mir geht es hauptsächlich darum, dass wenn ich einen Unfall baue und ich muss ja nicht mal daran Schuld sein, das mir die Versicherung keinen Cent zahlt.
Ein Freund von mir ist das vor kurzem passiert und der hat jetzt ziemlich viel Scheise am Hals.
Ein Freund von mir ist das vor kurzem passiert und der hat jetzt ziemlich viel Scheise am Hals.
proud_of_civic Verfasst am: 07.04.2005, 12:28 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Mir geht es eigentlich auch gar nicht darum das ich Schiss habe das die grünen Männer mich damit anhalten und ich dann Strafe zahlen muss. Mir geht es hauptsächlich darum, dass wenn ich einen Unfall baue und ich muss ja nicht mal daran Schuld sein, das mir die Versicherung keinen Cent zahlt.
Ich denke, wenn es soweit ist dann hauen die einem richtig einen runter wenn man dann auch noch ein falsches E-Prüfzeichen rein macht oder machen läst.