Biete hier heute mein Geliebten (Honda Civic 1.6 iLS Coupe
BJ-98/99) US Modell in
Dunkelgrün mit **77KW/105Ps**, 2 Türer, zum Verkauf an wegen Privaten Problemen,
natürlich hat er auch Servolenkung, ABS und Airbag sowie Klimaanlage, zusätzlich ist eine Innenantenne verbaut, er besitzt
ein Magnaflow Sportauspuff (Im Innenraum nicht Störend) er ist 107-Tkm gelaufen, verbaut ist auch eine Endstufe 1200WATT + Neues MP3 Radio von Sony, Der Civic
hat Neue Bremsen und Neuen Krümmer + GKat bekommen und hat noch Tüv... Technisch
in TOP Zustand und Optischer Zustand ebenso TOP, Auto sieht sowiso sehr
Sportlich aus, Preis ist 5500€, ODER per Ablöse 6000€, bitte um Ehrliche
Interessenten, Probefahrt & Besichtigung nach Termin ist möglich, Fotos auf
Anfrage.!
Honda Civic 1.6iLS Coupe (EJ6) + Extras.!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- CivicCoupeEJ6
- V-tec User
Am Preist musste aufjedenfall was machen. Hab mein Coupe vor 2 Monaten(selbe Modell wie deins) grün metalic für 4800€ gekauft beim Händler .(Garantie, Tüv neu, Anmeldung mit Kennzeichen wurde bezahlt...)
Mei Wagen hatte beim Kauf nur 74000km runter und Top Zustand (NEUEN Auspuff/Bremsen)
also auf 4500€-4000€ musste schon runter gehn
Mei Wagen hatte beim Kauf nur 74000km runter und Top Zustand (NEUEN Auspuff/Bremsen)
also auf 4500€-4000€ musste schon runter gehn
du freak ...du hast beim händler nur soviel bekommen damit der noch ordentlich absahnen kann. Versuch ma deinen wagen für den Preis wieder zurück zu kaufen , oder schick nen kumpel hin. Dann siehste die böse überraschung ...ich weiß wovon ich rede.
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
-
- Neuling