Hat jemand intresse an sogut wie neuen Schuhen ?
es handel sich um Nikes,die original packungen dabei haben. wurde 2-3mal getragen.und das wars.
Die blauen sind größe 40
die silbernen größe 39
Sind echt super top die schuhe. auch sehr bequem.
möchte pro paar so 50 inkl versand haben.
wer 2 paar nimmt 90 ink versand.
größe ist 7 1/8,also die schwarze oben.
die obige weiße ist größe 7 3/8.
Möchte pro cap 20€ haben!
Hier habe ich noch einen Echt Leder Pelle Pelle Gürtel. habe 2 Löcher Selber riengemacht.is echt wie neu das ding,habe ich einmal getragen.
Länge ist vom kompletten gurt ohne die schnalle 108cm.
neupreis waren 45€ vor fast nem jahr. möchte 25-30€ haben.
Schuhe/Caps/Belt
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Schuhe/Caps/Belt
Zuletzt geändert von Tolga am 26.01.2007, 21:45, insgesamt 2-mal geändert.
Schiebt dir dein drecksforum sonst wo hin pelle,wenn du dich nichmal darum kümmern kannst !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
haha...jetzt schreib ich im neuen Thread "JDM qp Gürtel"...und das ding geht weg für 100 ^^ haha
Schiebt dir dein drecksforum sonst wo hin pelle,wenn du dich nichmal darum kümmern kannst !