Sind also 96er non Facelift rückleuchten , in einem super zustand .
Ideal zum Färben oder Lasieren , dachte so für links&rechts 80 Euro
mfg micha
Verkaufe EJ6 Coupe OEM RÜCKLEUCHTEN !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ja sorry , nachbar kam dieser autohändler , guckt sich den an 5 minuten und legt mir 1500 euro hin und fährt den wagen direkt auf seinen hof , dass ging alles schon schnell ich kam nichtmal dazu mein radio abzubauen , der wagen stand 5 minuten aufen hof da waren schon 3 russaks dabei meine felgen abzumachen und haben sie mir sogar in die garage gestellt , war wie in der formal 1
Jey hat geschrieben:Hast du nun etwa FL-Rückleuchten oder wie ????
Ich wart übrigens immernoch auf was von dir !
MFG Jochen
ne die rückleuchten das sind die alten von meinem unfaller der jetz verkauft ist . Geld ist montag drauf weil die habens gestern angewiesen von sparkasse auf postbank dauert , aahr hät ich dass gewusst , also ijey ich hol mir die von 4tuner die sehen identisch mit den orginalen facelift aus hab sie heute beim kumpel genau angeguckt finde da keinen unterschied
Restwert
AN MISCHKAA
dein Qp ist ja im gegenteil zu meinem noch nichts also ich mein den unfall ..
mir ist einer mit 60 hinten draufgefahren ungebremmst hatte einen ek3 ..
der wahr echt übel der unfall ...
der ganze boden hat sich verzogen dach war geknicckt und die haben mir immernoch 1360 Euro geboten also restwert...
ich hab den dann an so polen bei berlin verkauft für 1800...
der wahr aber echt im arsch ich weis net wofür die den genommen haben .. wahrscheinlich motor und getriebe ...
keine ahnung!
dein Qp ist ja im gegenteil zu meinem noch nichts also ich mein den unfall ..
mir ist einer mit 60 hinten draufgefahren ungebremmst hatte einen ek3 ..
der wahr echt übel der unfall ...
der ganze boden hat sich verzogen dach war geknicckt und die haben mir immernoch 1360 Euro geboten also restwert...
ich hab den dann an so polen bei berlin verkauft für 1800...
der wahr aber echt im arsch ich weis net wofür die den genommen haben .. wahrscheinlich motor und getriebe ...
keine ahnung!
MFG KOSTA !!!