moinsen, ich würd mal gerne n bisschen tiefer gehen.... also näher zur strasse....
allerdings würde mir 40/35 oder so schon reichen.... mehr nicht... (16" sollten ja auch reinpassen)
ich bin interessiert an normalen tieferlegungsfedern
oder wenn jmd verkauft, oder weiss wo ich ein bekommen kann.... ganzes fahrwerk auch um die 35 mm oder so.. die grenze sollte allerdings nicht grad über 200 € für des fahrwerk sein... ich brauch auch kein extra gutes, bekanntes oder irgendwas... soll halt nur halten, n bisschen härter sein als das orig. und was wichtig ist: ich muss durch den tüv kommen ...
das alles für nen EJ6
also wenn jmd was hat oder was weiss, bidde bescheidsagen..
und auch sonst bin ich für alle info und tipz zu dem thema offen ...
danggöö
suche federn ca. 40/35 oder ähnliche ODER fahrwerk..
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- VTI-COUPE
- REAL Member
Ich hab evt. was für Dich hier rumliegen.
Entweder Federn oder Fahwerk aus meinen EJ1 60/40
Oder aus einem MC2 Modell ein Fahwerk mit Tieferlegung (meiner MEinung nach muss ich mir mal genauer anschauen)
Den Versand könntest dir sparen in dem Du es einfach abholst Du Bremer aber wie gesagt, musst Dich erstmal schlau machen ob eins von beiden bei dir passen würde.
Wäre günstig abzugeben, da die Teile gebraucht sind
Entweder Federn oder Fahwerk aus meinen EJ1 60/40
Oder aus einem MC2 Modell ein Fahwerk mit Tieferlegung (meiner MEinung nach muss ich mir mal genauer anschauen)
Den Versand könntest dir sparen in dem Du es einfach abholst Du Bremer aber wie gesagt, musst Dich erstmal schlau machen ob eins von beiden bei dir passen würde.
Wäre günstig abzugeben, da die Teile gebraucht sind