Hallo Leute,
aufgrund einer Neukonzeption meiner Anlage habe ich eine Xetec 4-Kanal-Endstufe übrig. Ich hatte Sie als Antrieb für mein Eton-Frontsystem im Einsatz. Die Stufe ist technisch in einem sehr guten Zustand, wurde nie an die Lastgrenze gequält und wird in der Originalverpackung mit Anleitung verschickt. Die technischen Daten der Stufe:
4x50W (4 Ohm)
4x63W (2 Ohm)
2x 125W (4 Ohm Brücke)
HP/LP 32-320 Hz
Maße 36,5 x 20,5 x 5,6 cm
Fairerweise muss ich dazu sagen, dass der Lack auf einer der Kühlrippen etwas abgescheuert ist, allerdings ist er nicht ganz ab. Hier hat wohl die Subkiste bei der Fahrt etwas gescheuert. Das tut der Stufe aber keinen Abbruch.
Sie ist im Januar diesen Jahres gekauft worden, hat also noch über ein Jahr Garantie vom Händler.
Ich denke es handelt sich um eine gute Stufe für Einsteiger und Leute die wegwollen von McHammer und ähnlichen Schrott. Die angegebenen Wattzahlen sind echt und reichen allemahl aus um z.B. ein Frontsystem anständig zu befeuern. Ein Bild von dem Teilchen findet Ihr in meinem Album. Preis ist wie immer Verhandlungssache, ich denke aber etwa 140€ sollte Euch die Stufe schon wert sein. Schreibt mir ne Nachricht oder ICQ-Mesage. Wir werden uns schon einig...
Verkauf Xetec V200.4 4-Kanal-Endstufe
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Verkauf Xetec V200.4 4-Kanal-Endstufe
An manchen Tagen bist Du der Hund, an anderen Tagen der Hydrant...