[Sammelbesellung]Einstellbare Querlenker Civic 96-00

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

pidi
Gelbphasen Bremser

[Sammelbesellung]Einstellbare Querlenker Civic 96-00

Beitragvon pidi » 21.09.2005, 12:03

Wollte mal ne Sammelbestellung für die Sturzversteller auf die beine stellen. Es handelt sich um Einstellbare obere Querlenker dabei.
Der vorteil bei dieser Ausführung ist das sie aussehen wie original teile!
Keine auffällige rote lackierung oder so! Sie sind schwarz und sind verstellbar im bereich von -1 - +4 grad.
Damit kriegt ihr also jedes noch so schräg stehende Rad wieder gerade.
Sie sind passend für alle Civic Modelle von 96-00 (Vorderachse).
Falls ihr die Teile für ein anderes modell haben wollt schreibt mir bitte eine email.
Wenn ich 10 Bestellungen zusammenkriege wäre ich bei einem preis von
160€ inkl. versand und Zoll zu euch nach Hause. Werde auch in anderen Foren mal nachfragen wer Interesse hat. Somit sollte das wohl kein problem sein die 10 Kits zusammen zu kriegen.
Wer fragen hat kann hier gerne posten. Bestellungen bitte entweder per email oder pn an mich.
email: pidi1@gmx.net
Ich würde vorschlagen das ich erstmal nur bis zum Sontag 2. Oktober bestellungen entgegennehme, damit man nicht wieder ewig warten muss!
Hier noch ein Foto davon
Bild

pidi
Gelbphasen Bremser

Beitragvon pidi » 21.09.2005, 21:20

die die interesse haben sich aber noch nicht entschieden haben sollten am besten erst mal hier als post zumindest ihr interesse anmelden damit ich nen kleinen überblick kriege.
zur sicheren abwicklung des ganzen kann ich selbstverständlich eine ebay auktion erstellen!

Zurück zu „Biete“