Hallo
biete euch hier JDM orange Frontblinker (Amber Corner Lights) an mit folgenden Merkmalen:
- Neuware
- eingraviertes E-Prüfzeichen auf der Streuscheibe
- passend für Hatchback EG3, EG4, EG5, EG6
- passend für Coupe EJ1, EJ2
Hier die Bilder: (draufklicken)
(Beispielbild wie es bei meinem Auto aussieht)
(Nahaufnahme von meinem Auto)
(Bild von dem neuen Set)
(Nahaufnahme vom eingravierten E-Zeichen)
Diese Blinker können einfach ausgetauscht werden. Anpassungsarbeiten sind hier nicht notwendig, da alles 1:1 passt.
(bei mir passen die besser als die OEM)
Preis: 55€ incl. versicherten Versand
Gruß
PS: Die schwarzen Klarglasscheinwerfer die im ersten Bild zu sehen sind, habe ich ebenfalls im Angebot falls jemand Interesse hat.
JDM/orange Frontblinker mit E-Prüfzeichen EG3-6/EJ1-2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
JDM/orange Frontblinker mit E-Prüfzeichen EG3-6/EJ1-2
Zuletzt geändert von Sunny am 09.01.2012, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gelbphasen Bremser
Kempten-ej2 hat geschrieben:haben die scheinis auch nen e zeichen??
nein leider nicht. Nur die orangen bzw. die dazu passenden schwarzen Klarglas-Blinker haben ein E-Zeichen. Die Scheinwerfer gibt es leider nur ohne E-Zeichen. Jedoch kann man an diese die OEM eLWR anbauen.
(das hat bei mir beim Tüv letztens gereicht)
Trotzdem bleiben sie nicht legal
Gruß
-
- Gelbphasen Bremser
ja die gibt es leider nur ohne E-Zeichen.
Wenn du es 100% legal haben möchtest kannst du nur die originalen Scheinwerfer fahren in Verbindung mit den originalen Blinkern, den hier abgebildeten orangen Blinkern, da ebenfalls E-Zeichen vorhanden.
Ich persönlich finde die orangen Blinker sehr passend zu den OEM Scheinwerfern, da die ebenfalls diese Riffelung haben.
Gruß
Wenn du es 100% legal haben möchtest kannst du nur die originalen Scheinwerfer fahren in Verbindung mit den originalen Blinkern, den hier abgebildeten orangen Blinkern, da ebenfalls E-Zeichen vorhanden.
Ich persönlich finde die orangen Blinker sehr passend zu den OEM Scheinwerfern, da die ebenfalls diese Riffelung haben.
Gruß