Leider muss er weg da zu klein geworden,schade...
Ez. 19.01.1996
175 tkm
Klima funktioniert! (solte aber mal in der nächsten Zeit befüllt werden,noch kühlt sie)
FH/Spiegel Elektrisch + Schiebedach
Plasmatacho
Blaue Fußraum beleuchtung
Innen Sauber
15" Platin Alu (Sehr gut in schuß) bereifung noch Gut,min.2 Sommer noch wen nicht 3
Tiefer von Werk 30mm (eingetragen)
Hckspoiler mit 3. Bremslicht
Tüv ist mir in März diesen Jahres ausgelaufen,könnte neuen Tüv machen lassen jedoch trägt der Käufer den betrag der anfällt,soweit ist er ganz gut in schuß,auch von unten siehe Bilder,Bereifung,Stoßdämpfer,Auspuff,Licht ,Hupe ect. auch noch gut,aber die Bremsscheiben haben einen leichten schlag ,ist halt merkbar so bei 100Km/h,ob der prüfer das noch sieht oder merkt kann ich nicht sagen,jedenfalls würde ich Ihn für 150,- Euronen durchbekommen evtl. auch billiger.Aber das soll jeder selbst entscheiden,ich hatte bis jetzt noch keine Zeit für gehabt,sonst hätte ich es schon erledigt.
Die Kotflügel hinten wurden schon vom vorbesitzer behandelt,jedoch nicht fachgerecht Lackiert siehe Foto's,hat mich aber eher weniger gestört da ich das Fahrzeug selten benutzt habe (Zweitfahrzeug),bei mir über dem Winter in der Garage verbracht fast,jetzt bei dem schönen Wetter aber schon ein paar runden gedreht,macht spass mit dem kleinen.
Auf der Motorhaube 1 Kratzer siehe Bild
Türfangband fahreseite fehlt,K.a. hab ich auch so gekauft wollte mich mal darum kümmern kam aber nie dazu (hehehehee 5 euro ding).
Radio JVC Touch,Verstärker,Frontsystem + Hecksystem Phonocar,Sub Infinity können dazu erworben werden jedoch für 150,-,ansonsten raus damit.
Winterreifen auf Stahlfelgen gibt mit bei aber nichts dolles mehr.
Erwartet bitte kein Neuwagen,aber für seine 15 jahre aufm buckel steht er noch gut da,kleinere kratzer oder beulchen natürlich vorhanden aber erst beim genaueren hinsehen erkennbar,nichts wildes!
Schaut euch die Bilder an,andrere auf anfrage per mail!
Fahrzeug ist noch angemeldet Probefahren ist möglich.
Festpreis!
Uploaded with ImageShack.us
weitere fotos auf
http://www.maxrev.de/civic-coupe-ej2-pr ... tm#3014517
»Civic Coupe Ej2 ProTec -Klima- 1200,- FP
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace