B18C4 Swap mit nur 48tkm *Preisupdate + Aktuelle Bilder* S.2

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VTI-COUPE
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Beitragvon VTI-COUPE » 06.09.2010, 14:59

Den habe ich schon so lange, da hattest Du bestimmt noch gar kein Auto ;)
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Beitragvon VTI-COUPE » 12.10.2010, 22:00

Aktuelle Bilder des Motorswaps:

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Die lackierten Teile werden noch gegen Serienteile die vorhanden sind ausgetauscht also

-Ventildeckel
-Motorhalter
-Kabelabdeckung

Folgendes Enthält das Serien Swappaket:
-B18C4 Motor
-B18C4 Getriebe beides lackiert in Schwarz
-Alle Motorhalter (pulverbeschichtet)
-Alle Schrauben die dazu gehören
-B16 Servopumpe für einen unkomplizierten Einau in die Civic Modelle 92-00
-Lichtmaschine
-Motorkabelbaum
-P28 ECU gesockelt mit CHIP für den unkomplizierteren Einbau in Civic Modelle 92-00
-Antriebswellen mit ABS Ringen
-Original Luftfiltersystem vom VTI
-Original Kühlsystem vom VTI
-Tenzo R Ventildeckel in EXTREME ORANGE pulverbeschichtet

-Serien ASB + DK
-Serienkupplung
-Serienschwungscheibe
-Serienkrümmer

Bei dem Preis von 3200€ VHB kriegt man auch noch: (anstatt der Serienteile)

-IPP Ansaugbrücke mit größerer Drosselklappe (Preis ca. 380€)
-F1 Stage 3 Kupplung Preis (ca.200€)
-Fidanza Schwungscheibe (ca.200€)
-Einen 2 Chip der anders abgestimmt ist (VTEC verstellt) (Preis ca. 150€)
-DC SPORTS Keramikbeschichteter Fächerkrümmer in 2,5 Zoll (Preis 450€)

NEU sind an dem Motor:

-Zahnriemensatz mit Spannrolle usw.
-Wasserpumpe
-Alle Wellendichtringen am Motor (Nockenwelle / Kurbelwelle)
-Die beiden Motorlager am Getriebe und an der Fahrerseite unten
-ASB Dichtung
-DK Dichtung
-Die Dichtung in der ASB zwischen den Kanälen
-Krümmer Dichtung oben am Motor
-2,5 Zoll Dichtung (kostet 25€) unten am Krümmer
-Ventildeckeldichtung

MfG Maik
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Kiffgel
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Beitragvon Kiffgel » 19.10.2010, 09:24

Servus VTI-Coupe ^^
Habe sehr starkes interesse an dem Motor .. da mir mein Motor zerschossen ist ..

Also wenn dann würde ich das Serienpacket nehmen .. wie schaut es mit einbau und eintragung und so nen scheiss aus ? habe leider nur Standart bremsen drinne .. bekomme ich das so in den EJ6 eingetragen ? genaueres weis ich heute abend .. dann sag ich dir , ob ja oder nein :)
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Dark Death
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Beitragvon Dark Death » 19.10.2010, 13:12

Da musst du auf alle Fälle andere Bremsen reinmachen.
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de

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Beitragvon Import-Tuner » 20.10.2010, 09:10

ich würde dann die mod parts von ipp nehmen dann biste alles los....

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VTI-COUPE
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Beitragvon VTI-COUPE » 20.10.2010, 09:33

Also mit einer Serien Anlage vom EJ6 kommste nicht weit.

Einbau beim EJ6 habe ich selber noch nicht gemacht und werde ich wohl auch leider nicht mehr machen können in nächster Zeit da ich wohl leider ins Krankenhaus muss.

Ich habe aber noch eine EG5 Hinterachse da, weiss ja nicht ob die so 1zu1 in einen EJ6 passt.

MfG Maik
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